2 Dien.
Karte
Aktive Filter
Freier Theologe & Redner Niedersachsen
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Redenswert - Freie Rednerin Simone Weber
Freier Theologe & Redner | Walsrode
Antwortet schnell
  • Preis ab 750 €
Moin und hallo ihr Lieben! Als freie Rednerin gestalte und halte ich Hochzeiten und Willkommenfeste (und natürlich Hochzeiten mit Willkommensfesten ;-)), wo immer ihr mich bucht. Hauptsächlich bin ich in den Regionen Heidekreis, Bremen, Hamburg, Celle, Hannover, Hildesheim und Braunschweig unterwegs,... Mehr
Andrea Junk-Schnoor
Beispiel: Die Ringe, Foto: Andrea Junk-Schnoor.
Beispiel: Witzige und individuelle Gestaltung Ihrer Trauungszeremonie, Foto: Andrea Junk-Schnoor.
Freier Theologe & Redner | Lilienthal
Glück verdoppelt sich, wenn wir es mit anderen teilen, so heißt es. In den Gesichtern derer, die sich mit uns freuen, können wir es sehen. Und der schönste Tag im Leben vieler Menschen ist der Tag der Hochzeit! Einander das Ja-Wort geben, vor aller Welt bezeugen: Ja! Mit diesem Menschen möchte ich den... Mehr
Aktive Filter
Freier Theologe & Redner Niedersachsen
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse