Hochzeit im Ausland/Mallorca- Kennt jemand einen guten Wedding Planner?

Wir planen unsere Hochzeit auf Mallorca zu feiern. Kennt jemand einen guten Wedding Planner aus Mallorca?

Antwort

Antwort anzeigen: Foto entfernen

Abbrechen

6 Antworten +0 Punkte
  • 0
    0

WÄHLEN SIE

Hallo Marie,

versuche es doch mal mit: www.alagoevents.com/

Abbrechen

• 0
    0

WÄHLEN SIE

Falls ihr in der Stadt feiern wollt (was glaube ich sehr schön wäre) dann hättet ihr die Möglichkeit irgendwo auf der Ecke Bar Bosch zu feiern und von dort an in der Allee hinunter Richtung Kathedrale zu laufen. Dort wären auch wunderschöne Fotos möglich. Ausserdem gäbe es die Möglichkeit im Schloss Bellver zu feiern. Zumindest war, als ich dieses besucht habe, schon einmal eine Hochzeit dort. Der Ausblick ist genauso atemberaubend und schön wie das "Rondell" im inneren der Burg.

Abbrechen

• 0
    0

WÄHLEN SIE

Ich bin selbst Wedding Planner, habe aber auf Mallorca noch nichts gemacht, kann dir aber die Agentur Prime Moments empfehlen! Viel Glück und eine unvergessliche Hochzeit wünsch ich euch! Alles Liebe

Abbrechen

• 0
    0

WÄHLEN SIE

Liebe Marie, ich selber organisiere mit meinem Team Hochzeiten auf Mallorca. Schreib mir doch einfach eine Email an hello@bo-berlin.com, dann kann ich Dir sicher weiterhelfen. Mallorca ist seit meinem 3 Lebensjahr meine zweite Heimat, ich spreche fliessend Spanisch und es gibt wunderschöne Ort dort zu heiraten. Ich freue mich von Dir zu hören, Bettina

Abbrechen

• 0
    0

WÄHLEN SIE

Hey Marie! ich weiss nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich bin gerade von meiner eigenen Traumhochzeit auf Mallorca zurückgekommen, die ich mit der Agentur M-MOMENTS organisiert habe. Ich kann dir die Agentur gar nicht genug empfehlen, die Feier war wunderschön, alles super professionell und meine echt verwöhnten Freunde waren total begeistert.
    Falls du fragen hast, antworte ich dir gerne per christinakoelle@gmx.net
    liebe Grüße und einen tollen Tag,
    Christina

Abbrechen

• 0
    0

WÄHLEN SIE

Ich kann Dir die Agentur Heirat Mallorca sehr empfehlen. Schau doch mal bei Facebook unter www.facebook.com/Heirat.Mallorca oder auf deren Homepage www.heirat-mallorca.de

Das tolle ist, dass die Weddingplanerin Mallorquinerin ist, aber 10 Jahre in Deutschland gelebt hat. Somit kennt sie beide Kulturen und kann diese perfekt zusammenführen.

LG
    stefanie81

Abbrechen