David Zimmermann | Hochzeitsfotograf Köln

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

David Zimmermann | Hochzeitsfotograf Köln

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.460 €

Hallo, ich bin David, Hochzeitsfotograf aus Köln. Ich mache Hochzeitsbilder, die das wiederspiegeln, was am wichtigsten ist: Euch und Euren Tag. So lebendig, individuell und fröhlich wie ihr seid und Euer Tag war.

Dazu begleite ich Euch am Liebsten von der Vorbereitung voller Vorfreude bis zum rauschenden Fest, damit ich alle großen und kleinen Momente Eurer Hochzeit festhalten kann. Hierzu reise ich gern durch ganz Deutschland und auch noch viel weiter.

Wenn Ihr mögt, schaut doch einfach auf meiner Internetseite vorbei und meldet Euch wenn Euch meine Bilder gefallen. Ich freu mich auf Euch.

.....

David Zimmermann| Hochzeitsfotograf Köln

Nikolaus-Groß-Straße 9

50670 Köln

0177 5438443

hello@david-zimmermann.com

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.460 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu David Zimmermann | Hochzeitsfotograf Köln

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
mariejacob1
Von Marie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

David hat unser Hochzeit begleitet und uns mit seinen Bildern sehr glücklich gemacht. Sie sind genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Natürlich und ungestellt. Echt spitze!

Missbrauch melden
HenryInenbrecht
Von Henry
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind super zufrieden mit David. Er war den ganzen Tag dabei und hat uns eine tolle Erinnernung geschaffen. Können ihn Euch nur empfehlen. Henry&Ina

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 50670

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren