Zuzu Birkhof Berlin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zuzu Birkhof Berlin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.500 €

Hochzeitsfotografie aus Berlin. Buchbar in ganz Deutschland, Europa und der Welt.

UND DAS BIN ICH: ZUZU BIRKHOF.

Exklusive, moderne Hochzeitsfotografie & lebendige Hochzeitsreportagen.

Als Hochzeitsfotografin aus Berlin begleite ich Euch natürlich nicht nur in der Hauptstadt, sondern auch liebend gerne bundes- oder auch weltweit und freue mich über jeden magischen Augenblick, den ich für Euch einfangen darf. Euer Hochzeitstag wird voll von großen Stunden und wunderbaren Sekunden sein. Es ist nicht nur das Ja-Wort, das den Tag so besonders macht, sondern die kleinen Dinge, die Nervosität und Freudentränen, Umarmungen und vor allem die Menschen und deren Emotionen, die den Tag so unvergesslich machen. Vom Anziehen des Brautkleides, über den Ringtausch und Hochzeitskuss bis hin zur rauschenden Party möchte ich daher Eure Begleiterin sein. Beobachtend, zurückhaltend und immer mit einer Portion guter Laune. Gestellte Hochzeitsfotos sind bis auf die Standards mit Familien und Freunden, die absolute Ausnahme bei mir.

Das Leben ist schön genug! Man muss es nur einfangen.

Seht mehr auf http://www.zuzubirkhof.com! 

Ich freu mich auf Euch, 

Eure Zuzu Birkhof

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Zuzu Birkhof Berlin

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 10407

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren