Villa am Habermannsee

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Villa am Habermannsee

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 53 €

In bester Lage, genießen Gäste der Villa am See eine wundervolle Atmosphäre und einzigartigen Blick auf den Habermannsee. Wahrhaftig ein Ort für einzigartige Momente - ein Ort für Ihre TraumhochzeitDas 2001 errichtete Gebäude besticht durch seine einzigartige Lage und die gehobene Ausstattung. 

In unverbaubarer Lage am Habermannsee genießen Gäste des Hauses den einzigartigen Blick über den Habermannsee. Durch die Ausrichtung nach Westen ist bei entsprechenden meteorologischen Voraussetzungen ein unvergesslicher Sonnenuntergang über dem Habermannsee garantiert.

Über die Villa verteilt stehen Ihnen verschiedene Bereiche zur Verfügung. Für die Einnahme von Speisen und Getränken ist das Kaminzimmer gedacht, indem bis zu 70 Personen Platz finden. Im Foyerbereich vor dem Kaminzimmer hingegen, wird das Buffet aufgebaut. Der im römischen Stil gebaute Kellerbereich inklusive beleuchtetem Pool, kann als Diskothek genutzt werden. Dann gibt es noch eine Lounge Bar im Obergeschoß, wo Ihre Gäste einen einzigartigen Blick auf den Habermannsee haben während sie einen Cocktail genießen. 

Eine Traumlocation für eine Traumhochzeit...

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
53 €
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Panoramablick
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt

Meinungen zu Villa am Habermannsee

3.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
(1)
Preis/Leistung
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
(1)
hoernchen73
Von Andrea
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Dankeschön für den tollen Nachmittag und Abend!!! 

Wir haben gestern unsere Kita-Abschlussfeier in der Villa verbringen dürfen!14 Kinder + alle Eltern und Erzieher.Eine ganz liebenswerte und aufmerksame Chefin + Familie die sich um uns gekümmert haben.Von  Selbstgebackenen Kuchen als Überraschung für uns,bis hin zum Abendbrot mit Grillen und Hüpfburg im Garten für die Kiddys.Danke Annett für alles und einen lieben Gruß von allen Eltern die sich sehr wohl gefühlt haben bei euch!!Wir sehen uns bestimmt wieder;-)

Missbrauch melden
olva.neumann
Von Olivia
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jugendweihe 2019. Wer gerne auf Markengetränke (Coca Cola oder Pepsi) verzichtet, wem billigster Fusel  (Weinbrand und Wodka) in den alkoholischen Getränken nicht stören, Kuchen von Coppenrath und Wiese sowie Fertigbouletten zum guten Geschmack gehören, ist in der etwas heruntergekommenen und schmuddelig wirkenden Location gut aufgehoben. Die Getränkezapfanlage befindet sich im Keller und darf von den Gästen selbst bedient werden. Muskelkater am Tag also inklusive für Vieltrinker! Wer Kuchen bestellt muss wissen, dass eine Mindestabnahme von drei Stücken pro Gast gefordert wird. Also viel Spaß bei einer Kuchenschlacht nach dem Essen! Vorsicht noch vor der mannstollen Vermieterin! Den Stern gibt es für die Lage.

Missbrauch melden
martinarno
Von Arno
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe hier mit Familie und Freunden meinen 60. Geburtstag gefeiert! Es war eine rundum gelungene Feier, vom Kaffeetrinken bis zum Abrocken! Der DJ konnte / wollte kein Ende finden und wir haben getanzt bis es nicht mehr ging! Kuchen, Buffet und Getränke, inclusive Bewirtung bekommen von uns die höchste Punktzahl! Vielen lieben Dank für den Rahmen der gelungenen Feier! A. Beyer 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 12623

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren