DE Login
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos

Beschreibung

HI, ICH BIN VICKY...

...und ich liebe die schönen Dinge des Lebens, vor allem aber liebe ich es, sie mit meiner Kamera einzufangen und sie somit für die Ewigkeit zu bannen. 

Ich wünsche mir, dass ihr mich bucht, weil ihr genau MICH als Eure Hochzeitsfotografin haben möchtet und nicht nur "irgendeinen Hochzeitsfotografen".

Ich wünsche mir liebevoll gestaltete, intime Hochzeiten, die ausdrücken, dass sich das Brautpaar Gedanken gemacht hat fotografieren.

Ich wünsche mir, dass die Chemie zwischen Euch und mir stimmt, sodass wir an Eurem großen Tag so miteinander umgehen können, als würden wir uns schon ewig kennen.

Vor allem aber wünsche ich mri eines: VERTRAUEN! Vertrauen in mich als Eure Hochzeitsfotografin und vor allem in mich als Person. Legt die Kontrolle über die Bilder ganz in meine Hand und vertraut mir, dass ich Euren großen Tag genau so für die Ewigkeit bannen werde, wie ihr ihn erlebt habt. Macht Euch nicht zu viele Gedanken, beachtet mich während des Tages am besten gar nicht und nehmt meine Anregungen und Tipps an. Ich blicke derzeit auf über 80 Hochzeiten zurück, die mir eine Menge Erfahrung eingebracht haben.

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung – immer op Jück!
Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung – immer op Jück!

Adresse für Vicky Baumann Photography in Nordrhein-Westfalen:

Von-Sandt-Str. 117 53225 Bonn

Häufig gestellte Fragen

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.