DE Login
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos

Beschreibung

Natürlich, emotional und fröhlich sind meine Fotos und das ist auch die Art, wie ich sie mache.

Dabei konzentriere ich mich auf euch und die besondere Stimmung des Tages, mit all den kleinen Details, die ihr so liebevoll geplant habt.

Bei der ganztägigen Reportage verfolge ich die meiste Zeit die Geschehnisse des Tages mit meinem Blick durch die Kamera.

Wir machen allerdings auch ein paar „inszenierte“ Aufnahmen, bei denen ihr aber auch ganz ihr selbst sein sollt. Ich helfe euch dabei, locker und entspannt vor meiner Kamera zu bleiben!

Während die Zeit an eurem besonderen Tag so schnell vergeht, habt ihr mich an eurer Seite, um all die kleinen Momente und Details für immer festzuhalten.

Ich fotografiere sowohl digital als auch auf Film für das beste Ergebnis. Meine Bilder haben diesen besonderen, atmosphärischen und stimmungsvollen Look, wie man ihn nur als Filmfotografin hinbekommt.

Dabei ist mit Qualität und persönlicher Service sehr wichtig.

Vom ersten Kennenlernen bis zum Erhalt eurer Fotos kümmere ich mich um euch.

Bewertungen (5)

5.0
von 5 5 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch leyla_kaiser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Heike Moellers über die Hochzeitsmesse im Liebevoll in der Auermühle kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme für Ihre Bilder. Am Tag unserer Hochzeit waren wir und unsere Gäste völlig begeistert. Syphatisch, freundlich, professionell! Wir würden immer wieder so entscheiden und können sie nur wärmstens empfehlen! Sollte demnächst eine Taufe anstehen, werden wir bestimmt wieder auf sie zukommen.

Missbrauch melden
Durch mails4nadine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was sollen wir sagen – geniale Fotos; super entspannte, tolle Zusammenarbeit, sehr netter Umgang, sehr professionelle Vorbereitung mit Preshooting, um vor der Kamera etwas aufzutauen, gern gesehener Gast auf der Party mit einem guten Gespür für stimmungsvolle Momentaufnahmen, sehr liebevolle, detailgenaue Aufarbeitung der Unterlagen, sneak previews, Übermittlung der Fotos und, und und … wir sind voll des Lobes – VIELEN, VIELEN DANK Heike!!!

Wenn Ihr Heike für Eure Hochzeit wählt, sind Euch wunderschöne Fotos und ein sehr sympathischer Umgang sicher!

Missbrauch melden
Durch gabydittrich
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tausend Dank an Heike, die es geschafft hat, die Natürlichkeit unserer kleinen Hochzeit im engsten Kreis und die Atmosphäre unserer Trauung für immer auf Fotos festzuhalten! Sie schafft es nicht nur die kleinen Details zu fotografieren, sondern auch kurzlebige Momente und Stimmungen. Durch ihre Fotos haben wir eine wunderschöne Erinnerung, die uns immer wieder zum Lächeln bringt. 

Missbrauch melden
Durch daniela.gruenert
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Heike,
von Herzen Danke für die unglaublich schönen, lebendigen Fotos! Mit Deiner Kamera bist Du eine echte Zauberin! Wir haben Dich fast gar nicht wahrgenommen...auf leisen Sohlen, sanft und immer freundlich hast DU mit Deiner Kamera so viel Liebe, Freude, Seele eingefangen. DU lässt alle Menschen wunderschön aussehen! .wie machst Du das nur??? Mein Mann und ich danken Dir sehr für die TRAUMFOTOS!!...Auch unsere Gäste sind allesamt von Dir und den Fotos begeistert !Egal für welches Fest! DICH werden wir jeder Zeit wieder buchen! Wir freuen uns schon sehr auf unser Hochzeitsreportage!!! Bis ganz bald ......Daniela und Morteza

Missbrauch melden
Durch c.lichtenhagen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach langer Suche nach einem Fotograf/einer Fotografin für unsere Hochzeit, bin ich im Internet auf Heike gestoßen. Ihre Bilder haben mich vom ersten Augenblick an gefesselt. Alle Fotos sahen völlig natürlich aus. Genauso wollten wir es auch für unsere Hochzeit haben. Geniale Bilder, die einfach ungezwungen wirken.

Von der Kontaktaufnahme, über ein persönliches Treffen bis hin zur Hochzeit, hat alles perfekt geklappt. Wir fühlten uns direkt bei ihr wohl.

Ihre freundliche und offene Art hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Sie hat ganz unbemerkt tolle einzigartige Momente perfekt in Szene gesetzt. Wir sind völlig begeistert von unseren Fotos.

Hiermit möchten wir uns auch noch mal ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben, mit ihr zusammen Fotos zu machen.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg weiter hin.

Christina und Sven

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für heike moellers photography in Nordrhein-Westfalen:

hofstrasse 64 40723 Hilden

Häufig gestellte Fragen

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    ab 799,- €

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Der Rechnungsbetrag ist bis 14 Tage nach Erhalt der Foto-DVD & Rechnung zu begleichen. Oder bar am Hochzeitstag an die Fotografin zu zahlen.

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen