Heike moellers photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Heike moellers photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 799 €

Natürlich, emotional und fröhlich sind meine Fotos und das ist auch die Art, wie ich sie mache.

Dabei konzentriere ich mich auf euch und die besondere Stimmung des Tages, mit all den kleinen Details, die ihr so liebevoll geplant habt.

Bei der ganztägigen Reportage verfolge ich die meiste Zeit die Geschehnisse des Tages mit meinem Blick durch die Kamera.

Wir machen allerdings auch ein paar „inszenierte“ Aufnahmen, bei denen ihr aber auch ganz ihr selbst sein sollt. Ich helfe euch dabei, locker und entspannt vor meiner Kamera zu bleiben!

Während die Zeit an eurem besonderen Tag so schnell vergeht, habt ihr mich an eurer Seite, um all die kleinen Momente und Details für immer festzuhalten.

Ich fotografiere sowohl digital als auch auf Film für das beste Ergebnis. Meine Bilder haben diesen besonderen, atmosphärischen und stimmungsvollen Look, wie man ihn nur als Filmfotografin hinbekommt.

Dabei ist mit Qualität und persönlicher Service sehr wichtig.

Vom ersten Kennenlernen bis zum Erhalt eurer Fotos kümmere ich mich um euch.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
799 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Der Rechnungsbetrag ist bis 14 Tage nach Erhalt der Foto-DVD & Rechnung zu begleichen. Oder bar am Hochzeitstag an die Fotografin zu zahlen.

Meinungen zu Heike moellers photography

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
s.hertzer
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Heike, DANKE - wir können nicht aufhören zu strahlen. Unsere Hochzeit war traumhaft schön und du hast alle Momente festgehalten, auch welche die wir garnicht mitbekommen haben. Wir sind so glücklich, dass du unseren Tag begleitet und all diese schönen Momente festgehalten hast. Wir haben dich kaum wahrgenommen, aber du warst überall... Es ist unglaublich! Die Bilder sind so wunderschön, natürlich und emotional. Wir waren vom ersten Treffen direkt überzeugt, denn Heike ist einfach nur super, so lieb und man kann mit Ihr lachen. Sie ist ein Profi und 100% zuverlässig, kreativ und Ihre Bilder haben nochmal all unserer Erwartungen übertroffen. Auch das Vorshooting war sehr toll und hilfreich. Es hat mir die Aufregung vor der Kamera für unseren großen Tag genommen, denn mit Heike ist es entspannt und man muss sich nicht verstellen.

Drücken Dich fest, tausend Dank

Sarah+Daniel

Missbrauch melden
jb.28.05
Von Janina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Heike wir danken dir für die tolle Zeit die wir gemeinsam verbracht haben. Du hast uns über das Jahr der Planungszeit begleitet und wir haben zwei sehr schöne Shootings mit dir verbracht. Durch deine angenehme und liebevolle Art hast du uns an unserem wundervollen Tag unterstützt. Wir empfehlen dich von Herzen weiter.

Missbrauch melden
leyla_kaiser
Von Leyla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Heike Moellers über die Hochzeitsmesse im Liebevoll in der Auermühle kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme für Ihre Bilder. Am Tag unserer Hochzeit waren wir und unsere Gäste völlig begeistert. Syphatisch, freundlich, professionell! Wir würden immer wieder so entscheiden und können sie nur wärmstens empfehlen! Sollte demnächst eine Taufe anstehen, werden wir bestimmt wieder auf sie zukommen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 40723

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren