Traubar

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Traubar

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Mit Worten Emotionen wecken...
...das ist meine Art, freie Trauungen zu gestalten.

Wenn euch die standesamtliche Unterschrift allein zu wenig ist, eine kirchliche Zeremonie jedoch nicht in Frage kommt, dann bietet eine freie Trauung den passenden Rahmen, eurem JA Wort die gewünschte Tiefe und Bedeutung zu geben.

In dieser Art von Zeremonie geht es um euch als Paar, um eure Persönlichkeit und euer Verständnis von Liebe und Beziehung.

So wie ihr euch als Brautpaar diesen wichtigen Tag in eurem Leben wünscht, so könnt ihr ihn auch feiern – individuell, prägend und mit dem Blick auf das, was wesentlich ist.

Auf meiner Website erfahrt ihr noch mehr über mich und bekommt einen Einblick in meine Arbeit.

Ich freue mich auf euch!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Traubar

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
thomas1
Von Thomas
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe Sabine John bereits auf zwei Trauungen erleben dürfen und war jedes Mal total begeistert! Sie ist unheimlich nett und sehr professionell. Auch die beiden Brautpaare waren mit ihrer Entscheidung total glücklich.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 70597

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren