TOMBECK ZAUBERKUNST - Preisgekrönt • Top bewertet

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

TOMBECK ZAUBERKUNST - Preisgekrönt • Top bewertet

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Der Zauberer München ist einer der führende Zauberer Deutschlands 100% Begeisterungs-Garantie Top Referenzen Hunderte 5-Sterne- Bewertungen 2500+ Auftritte Dutzende Hochzeiten für Promis

Wenn Unternehmen wie Microsoft, Rolex, Porsche oder der FC Bayern München einen Magier wünschen, so vertrauen sie meinem professionellen Entertainment. Ich garantiere Ihnen schon jetzt Unterhaltung auf höchstem Niveau. Stilvoll, charmant und humorvoll präsentiert, welche zudem noch Jahre in guter Erinnerung bleibt. Ihre Gäste werden begeistert sein und meine Magie verbreitet eine gelöste Stimmung, was sich auf den Verlauf Ihrer Veranstaltung sehr positiv auswirken wird. 

Gerne unterbeite ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu TOMBECK ZAUBERKUNST - Preisgekrönt • Top bewertet

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
kellermann.olaf
Von Olaf
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was für eine tolle Show :) wir haben "TOMBECK" für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind begeistert. Er hat unsere Gäste bestens unterhalten und ist eine Bereicherung für jede Hochzeit!

Missbrauch melden
marianneunverzagt
Von Marianne
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

TOP! Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Die Close-Up Zauberei war einfach klasse!!! Sollten sie auf der Suche nach einem Zauberer sein, so haben sie ihn jetzt gefunden.

Missbrauch melden
ak3
Von Alex
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Alles Tip Top von A-Z. Geht nicht besser.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 81825

Wenn renomierte Unternehmen wie Rolex oder Microsoft einen Top-Künstler wünschen, so vertrauen sie der Professionalität von TOMBECK. So verkettete der Magier auf der Hochzeit des Escada Erben Sven Ley die Eheringe der Trauzeugin und Hollywood-Schauspielerin Liz Hurley & Ihres Ehemannes. In der Frankfurter Commerzbank Arena verwandelte er für selbige Bank Finanzzeitschriften zu Geld. Auf der BMW-Motorsportparty waren seine Finger Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel viel zu schnell. Auf Mallorca verzauberte er Altbundeskanzlerpaar Helmut & Loki Schmidt und auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern München begeisterte er Mannschaft, Trainer und Präsidium gleichermaßen.

Eingetragen als Weltrekordhalter im Guiness Buch der Rekorde zauberte TOMBECK aber auch bei Tante Ernas 80stem Geburtstag in der Gartenlaube, im Kinderzimmer eines pubertierenden 14-jährigen sowie in einer Geisterbahn.

TOMBECK verzauberte schon in über einem dutzend Länder - ob Monte Carlo oder Las Vegas oder Kleinkleckersdorf. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren