Tim Kurth Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Tim Kurth Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich bin Tim Kurth, wohne in Köln und bin auch hier aufgewachsen. Während meiner Ausbildung zum Mediengestalter entdeckte ich die Fotografie für mich und mein anfängliches Hobby wurde nach und nach zum Beruf.

Nun bin ich mittlerweile seit 2008 als Hochzeitsfotograf in Köln, Leverkusen und Umgebung unterwegs.

Warum habe ich mich ausgerechnet auf Hochzeiten spezialisiert?

Das Faszinierende an Hochzeiten ist es, immer wieder vollkommen neue Situationen und verschiedene Leute kennenlernen zu dürfen, während ich euch beim schönsten Tag im Leben begleite.

Jede Hochzeit ist anders als die letzte, jeder Raum und jede Kirche verfügt über ein anderes Licht, jedes Paar hat einen eigenen Charakter. Das macht es für mich so spannend, als Hochzeitsfotograf zu arbeiten.

Meinungen zu Tim Kurth Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren