The Wedding Loft

Nachricht ansehen Informationen erhalten

The Wedding Loft

Nachricht ansehen Informationen erhalten

The Wedding Loft ist DAS Geschäft für Brautmode und Hochzeitsausstattung in Rostock. Vorbei mit dem angestaubten Image. Jung und frisch führt das Brautmodengeschäft die Premium Labels für Hochzeitskleider, Zubehör wie Schleier und Schuhe. Hier finden Sie die Kollektionen und Vorjahresmodelle von St.Patrick und Avenue Diagonal aus dem Hause Pronovias, Nicole Spose, Colet, Jolies, Modeca und Atelier Aimee.

Das alles gibt es mit persönlicher und kompetenter Beratung in einem stilvollen Ambiente.

Das Brautmodengeschäft hat keine regulären Öffnungszeiten. Jeder Kunde ist hier besonders wichtig und wird individuell mit viel Zeit und Aufmerksamkeit belohnt. Daher wird darum gebeten, vor einem Besuch in dem Wedding Loft Premium Shop, einen Termin zu vereinbaren.

Aufgepasst! Zu einer perfekten Hochzeit gehört bereits das perfekte Shoppingerlebnis!
Hierzu können Sie „The Wedding Loft“ privat buchen.
Sie, Ihre Berater, eine Flasche Haussekt und die volle Auswahl aus über 500 verschiedenen Modellen – genießen Sie dieses Ereignis und die volle Aufmerksamkeit des kompetenten Teams für drei Stunden.

FAQ

Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Keine regulären Öffnungszeiten. Termin nach Absprache.

Meinungen zu The Wedding Loft

2.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
(3)
Preis/Leistung
(2)
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
(3)
mirip88
Von Mimi
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schlechte Beratung, unfreundlicher Mailkontakt, an Absprachen wird sich nicht gehalten 

Missbrauch melden
sylvia.mang81
Von Sylvia
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Trotz der Stornierung meines Buchungstermins (4 Wochen vor Termin) wurde mir die Gebühr von 99€ nicht zurück erstattet. Unfreundlicher Emailverkehr. 

Missbrauch melden
steffenheidbrink73
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann es nur empfehlen. Wir wurden von Laura bedient und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt obwohl ich sehr skeptisch war , da ich nicht die kleid Trägerin bin . 

Alles in allem habe ich durch Laura mein Traumkleid gefunden . Ich kann es nur weiter emofehlem. Vielen Dank für alles liebe Laura ️

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 18147

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen