Thammys Barbeque

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Thammys Barbeque

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 38 €
  • Kapazität stehend 50-2000

Mit meinem besten Team der Welt verköstige ich bis zu 2.000 Personen mit den feinsten Leckereien. Und das mit großem Erfolg – schließlich erfreuen sich jedes Jahr mehrere tausend Gäste an den köstlichen Speisen - alleine bei ca 60 Hochzeiten pro Jahr und diversen Geburtstagen, Firmenevents u.ä.! Aber natürlich ist es auch möglich, mich für ein romantisches Candlelight-Dinner als Privatkoch in Ihrer Küche zu buchen. Darüber hinaus führe ich Messe-Präsentationen, Coachings und Seminare durch, bei denen Sie einen Blick in meine Töpfe werfen dürfen oder selber den Kochlöffel schwingen.

Ob klassisch amerikanisch, mexikanisch, asiatisch oder mediterran – da ich jedes Barbeque individuell auf meine Gäste zuschneide und dabei ihre speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtige, finden Sie hier keine vorgefertigten 0815-Standard-Speisekarten! Geschmacksrichtung und Zutaten werden im Vorfeld gemeinsam in einem persönlichen Gespräch festgelegt, damit auch Vegetarier oder Veganer bei dem BBQ auf ihre Kosten kommen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
38 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Vermietung von Tischen und Geschirr
Bietet Ihr einen kompletten Catering-Service an oder seid Ihr auf ein bestimmtes Produkt/Angebot spezialisiert?
Spezialisierte Ecke
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Menü für Allergiker
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mindestens 50 % des vereinbarten Preises wird durch den Kunden bei Auftragserteilung durch Überweisung entrichtet. In verabredeten Ausnahmefällen kann dies mindestens 1 Woche vor Leistungsbeginn erfolgen. Die restliche Summe ist nach Auftragserfüllung und innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig.

Meinungen zu Thammys Barbeque

5.0
20 Kundenmeinungen
20 Kundenmeinungen
Professionalität
(20)
Preis/Leistung
(20)
Wirst Du es empfehlen?
(20)
marinaossiek
Von Marina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf unserer Hochzeit wurden wir und unsere Gäste von Thammy und seinem Team mit einem großartigen BBQ-Buffet verwöhnt.Breits beim Vorgespräch zur Besprechung des Menüs war uns klar, dass Thammy mit viel Leidenschaft bei der Sache ist. Gern haben wir seine Voschläge angenommen und wurden nicht enttäuscht. Das Teriyaki Beef, der Planked Salmon oder die große Salat- und Dip-Auswahl, für jeden unserer Gäste war etwas dabei. Wir haben nur positives Feedback erhalten. Alle waren satt, glücklich und zufrieden! Ein großes Lob auch an das Team hinter dem Buffet. Es hat alles perfekt geklappt.

Wir empfehlen Thammy und sein Team auf jeden Fall weiter! Sollte sich die Gelegenheit bieten, würden wir ihn jederzeit wieder beauftragen.

Missbrauch melden
timosn
Von Timo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thammy & Team haben für uns auf unserer Hofhochzeit ein phänomenales BBQ bereitet. Das Menü wurde in einem persönlichen Gespräch basierend auf den Örtlichkeiten und unseren Vorlieben zusammengestellt. Alle Gäste waren voll des Lobes. auch persönlich ist Thammy mit seinem gesamten Team nur zu empfehlen!!!

Missbrauch melden
frederik.faatz
Von Fred
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon bei der Planung und Zusammenstellung des Buffets für unsere Hochzeit hat man gemerkt, mit wieviel Fachwissen, Engangement, Motivation und Liebe fürs Detail Thammy seine Arbeit lebt. Er hatte zu unseren Vorschlägen oft neue Ideen und Kreationen im Kopf, wie man jede einzelne Komponente noch verfeinern bzw. optimieren kann. Die Umsetzung am Tag war dann auch mehr als gelungen. Es war besser, als wir es uns hätten wünschen können. Auch war alles wunderbar angerichtet. Wir waren wunschlos glücklich und all unsere Gäste waren ebenfalls ausnahmslos mehr als begeistert. Von den Beilagen über Saucen & Salate bis hin zum Fleisch & Fisch - alles war top!

Dazu standen Thammy und seine Crew hinterm Buffet bereit, um einerseits nachzulegen, aber andererseits auch hilfsbereit eventuelle Fragen der Gäste zu beantworten. Wir würden Thammy auf jeden Fall an alle weiterempfehlen, die uns nach einem Caterer fragen würden und ihn auch selbst wieder in Anspruch nehmen, sollten wir nochmal die Gelegenheit dazu bekommen. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 33609

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren