Susanne Wysocki Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Susanne Wysocki Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.190 €

Ich liebe die besonderen Momente, liebe die Freude in den Augen der Menschen und liebe die Fotografie. Das alles lässt sich kaum schöner verbinden, als bei der Begleitung eurer Hochzeit. Ich fange die einzigartige Stimmung an diesem wunderbaren Tag ein und halte die Lebendigkeit und das Glück dieses einmaligen Ereignisses für euch auf den Fotos fest. Meine Bilder sind wie ich – lebendig, fröhlich, sonnenverliebt, emotional, verträumt, voller Energie und vor allem echt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.190 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Susanne Wysocki Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
sandyblack
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich Susannes Bilder auf Ihrer Webseite gesehen hatte war klar: sie oder niemand! Ich mochte von Anfang an den Stil und Look ihrer Bilder. Ich finde man sieht den Bilder einfach an, hier liebt jemand was er tut.Und die Entscheidnung war GOLDRICHTIG! Susanne ist nämlich auch als Mensch einfach unfassbar toll. Direkt vom ersten treffen an, war ich total angetan von ihrer positiven und freundlichen Art. Auch von unsere Gästen habe ich durchweg positives Feedback zu ihr bekommen. Und die Bilder sind - trotz richtig schlechtem Wetter - ein Traum geworden. Ich kann Susanne wirklich uneingeschränkt empfehlen und bin super happy das wir uns für sie entschieden haben!

Susanne - du bist die beste, vielen Dank nochmal für alles!

Missbrauch melden
LA-Hochzeit
Von Lana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

SUSANNE ROCKT !!!

Susanne ist nicht nur eine unglaublich talentierte Fotografin, sondern auch ein wahnsinnig warmherziger und fröhlicher Mensch. Sie war uns von Anfang an super sympathisch! Susanne schafft es Freudentränen, Lebensfreunde und jede Menge Spaß auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Besonders schön sind die tollen Lichtreflexe und die Farbstimmung Ihrer Bilder...es ist unglaublich, was Sie aus dem kleinsten Fitzel Sonnenlicht noch tolles zaubern kann! Während der Trauung und dem Rahmenprogramm der Feierlichkeiten bleibt Susanne dezent im Hintergrund und schafft es so echte, nicht gestellte Emotionen einzufangen.

Liebe Susanne, noch einmal vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit! Gerne denken wir daran zurück, wie viel Spaß das Shooting am Hochzeitstag gemacht hat. Bleib genauso wie Du bist!!!

André & Lana

Missbrauch melden
sandralimmer
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Susanne hat es geschafft unsere Hochzeit in traumhaften Momenten festzuhalten!!! Dies hat sie nicht nur durch Ihre professionelle Art sondern auch mit sehr viel Herz geschafft. Ich würde Susanne Wysocki immer wieder weiterempfehlen, denn für unsere unvergesslichen Momente könnte ich mir niemand besseren vorstellen.

Nochmal Danke an dich, Susanne!!!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 54296

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren