DE Login
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut vor der Trauung, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut vor der Trauung, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Brautpaar beim Fotoshooting, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Brautpaar beim Fotoshooting, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut beim Fotoshooting, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut beim Fotoshooting, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut am Träumen, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut am Träumen, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut im Weizenfeld, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut im Weizenfeld, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Brautpaar beim Erfüllen der Hochzeitsrituale, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Brautpaar beim Erfüllen der Hochzeitsrituale, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut vor der Trauung, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut vor der Trauung, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Schwarz-Weiß Bild einer tollen Braut, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Schwarz-Weiß Bild einer tollen Braut, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut bei den Vorbereitungen, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut bei den Vorbereitungen, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Braut im Grünen, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Braut im Grünen, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Bräutigam wird vom Großvater geherzt, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Bräutigam wird vom Großvater geherzt, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos
Beispiel: Brautbei den Vorbereitungen, Foto: Susanne Lencinas.
Beispiel: Brautbei den Vorbereitungen, Foto: Susanne Lencinas.
1 von 12 fotos

Beschreibung

Ich fotografiere seit 6 Jahren professionell Hochzeiten. Mein Stil ist individuell auf jedes Brautpaar abgestimmt -jeder Mensch ist anders, jedes Paar ist anders, jede Hochzeit ist anders.
Beim Brautpaarshooting gehe ich sehr auf die Menschen ein - ich gebe nur Posen vor, wenn es unbedingt nötig ist, und ich merke, dass das Paar Posen als Unterstützung braucht. Ich schaue eher, wie die Menschen sind, hole das beste aus Ihnen heraus und bringe meine Ideen ein. Daher ist meine Bildsprache von elegant bis witzig und schrill. Ich arbeite ,soweit möglich, mit so wenig Technik und Kunstlicht wie es eben geht. Es ist mir wichtig, die Menschen in einer lockeren Atmosphäre zu fotografieren als sie mit zu viel Technik zu konfrontieren.

Während meiner Arbeit als Reportagefotografin für Ihre Hochzeit halte ich mich dezent zurück. Das gilt natürlich vor allem während der Trauung. Hier wurde mir oft bestätigt, wie unauffällig ich bin und wie wenig ich die Zeremonie störe. Für mich ist das ein wichtiger Aspekt für einen Hochzeitsfotografen

Ein weiterer Aspekt ist, wie der Fotograf mit Menschen umgeht. Ich lache viel beim Fotografieren und bin ein fröhlicher, offener Mensch. Ich glaube, das sieht man auch auf meinen Fotos.
Es soll einfach Spass machen!

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Das sind die Top Hochzeitsfotografen in Heidelberg! Pure Emotionen als Kunstwerke
Das sind die Top Hochzeitsfotografen in Heidelberg! Pure Emotionen als Kunstwerke

Adresse für Susanne Lencinas in Baden-Württemberg:

Eppelheimer Str. 10 69115 Heidelberg 01639782417

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen