Susanne Lencinas

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Susanne Lencinas

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 900 €

Ich fotografiere seit 10 Jahren professionell und mit viel Leidenschaft Hochzeiten. Lebenslustig und kreativ und sehr zuverlässig lasse ich mich ganz auf euch ein. Kein Standard - sondern immer ganz auf euch angepasst!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
900 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Susanne Lencinas

4.2
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
Preis/Leistung
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
(1)
dj2278
Von Diana
2.3333333333333
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Frau Lencinas hat so schöne, kreative Fotos auf Ihrer Website und ich brauchte dringend mal Neue für mein Business. Die Bewertungen die man hier liesst sind so toll, ich war fest davon überzeugt, dass das tolle Fotos werden. Was ich bei Frau Lencinas besonders toll finde ist, dass Sie direkt mit einer Visagistin zusammenarbeitet und nach dem meine letzten Fotos alles andere wie gut geworden waren, hab ich mir das volle Paket gegönnt. :)

Die Kommunikation war sehr schleppend und für mich unzureichend, denn mein Business beinhaltet keine Modelagentur und hab somit nur semi bis keine Erfahrung. Kurz vor dem Termin stellten sich dann noch Kosten bezgl. der Visagistin heraus die mir nicht mitgeteilt wurden. Die Endabrechnung war doppelt so hoch wie besprochen, das ich hier schon schlucken musste.

Paketabsprache war: Visagistin 1 Std. zum herrichten, und 1 Std. Fotos. Leider hab ich mich drauf verlassen, dass sie unsere Absprache im Auge hat bzw. mit der Visagistin bespricht, denn ich habe komplett Raum und Zeitgefühl verloren und mich voll auf das Shooting konzentriert. Wenn ich Gemeinschaftsgeschäfte und/oder mit Dritten arbeite, wissen diese immer genau um was es geht und auf was sie sich einstellen dürfen.

Die Bilder wurden mir zur Auswahl freigeschaltet. Leider konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, da sie mir nicht gefallen haben. Dies hat die Fotografin direkt persönlich genommen ohne lösungsorientiert zu schauen, was man machen könnte. Schade. Im Gegenzug wurde alles als "normal" und "üblich" abgetan obwohl ich mehrfach gefragt und erwähnt hatte keine Erfahrung zu haben, und ich würde nur was zum meckern suchen. Ich hab dann schon an mir selbst gezweifelt und mit anderen Fotografen gesprochen, die mich komischerweise direkt verstehen konnten. Schade.

Missbrauch melden
JasminDominik
Von Jasmin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Susanne hat die wundervollsten Momente am schönsten Tag unseres Lebens für immer festegehalten.

Durch ihre liebevolle und professionelle Art und Weise hat es total Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie ist individuell auf uns eingegangen, hat jeden Kitsch mitgemacht, aber auch jedes noch so verrückte Foto.

Wir können Susanne nur wärmstens weiterempfehlen und würden sie auch immer wieder buchen!!

Wir haben jemanden gesucht, der uns versteht, dem wir zu 100% vertrauen können, diesen wichtigen Job sehr gut zu meistern und diesen Jemand haben wir in Susanne gefunden!

Vor allem haben wir nach der Hochzeit die Bilder innerhalb weniger Wochen erhalten!!

Tausend Dank!!

Jasmin & Dominik

Missbrauch melden
lahaina1980
Von Nini
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auch unsere Hochzeit wurde von Susanne fotografiert und sie hat es geschafft, die besten Emotionen einzufangen. Total gelungen. 

Unsere Gäste haben die Fotos auch gesehen, da ein Link erstellt wurde, den man als Email versenden konnte und es gab nur begeisterte Rückmeldungen. Wir waren mehr als zufrieden.

Vielen Dank Susanne

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 69115

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren