Studio Ja Ja

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Studio Ja Ja

Nachricht ansehen Informationen erhalten

HI. WIR SIND STUDIO JA JA.  

Wir lieben Hochzeiten und alles, was grafisch dazu gehört: Hochzeitseinladungen, Save-the-Date Karten, Menükarten, Dankeskarten, Kuverts, Namenskarten, Wimpelketten und na klar: PomPoms. Wir haben eine Menge wunderbarer Lieblingsdesigns zur Auswahl oder wir gestalten Eure individuelle Hochzeitspapeterie als Special Design: custom-made, nur für Euch, très chic und was ganz Besonderes.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorabkasse per Rechnung
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Verfügen Sie über einen Katalog mit Produkten oder ist es auch möglich kundenspezifische Einladungen zu erstellen?
Persönliche Gestaltung
Umfasst der Preis der Einladung auch den Druck?
Druckkosten im Preis inbegriffen
Welche Art Druck führen Sie durch?
Offsetdruck, Digitaldruck
Welche Lieferfristen haben Sie?
Mehr als 3 Wochen

Meinungen zu Studio Ja Ja

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
lenalee
Von L
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Zusammenarbeit war von A bis Z ganz wunderbar! Unsere Vorstellung wurden sehr schön und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Kommunikation über diverse Details und kleinere Änderungswünsche lief problemlos. Wir haben Einladungskarten, Menukarten und Dankeskarten bestellt. Das Paket mit den fertigen Karten zu bekommen war schon an sich ein kleines Fest, so schön und sorgfältig war alles zusammengestellt. Wir sind mehrfach auf das tolle Design angesprochen worden! Ich würde Studio Ja Ja uneingeschränkt weiterempfehlen!

Missbrauch melden
jessicawalf
Von Jessica
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Studio Ja Ja / Anna Härlin zum Glück durch Zufall bei unseren Recherchen für unsere Hochzeitspapeterie im Internet gefunden. Die modernen und stimmigen Designs haben uns sofort überzeugt. Insbesondere die individuellen Portraits sind der Knaller.

Vor der Beauftragung gibt es ein Angebot, sowie einen detaillierten Ablaufplan, sodass zu jedem Zeitpunkt volle Transparenz gegeben ist!

Die Betreuung durch Anna Härlin war kreativ, engagiert und einfach phänomenal und sie hat unsere Vorstellungen mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Wer viel Wert auf eine schöne, moderne und individuelle Hochzeitspapeterie legt ist bei Studio Ja Ja an der richtigen Adresse

Missbrauch melden
malte.wienker
Von Malte
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen von Studio Ja Ja entwerfen und produzieren lassen. Sie sind ganz wunderbar geworden! Viele unserer Gäste haben uns darauf angesprochen und wir holen unser Exemplar heute immer wieder gerne raus. :-) Wir hatten gefühlt tausend Extra-Wünsche und wurden dabei super beraten, immer freundlich, immer schnell und wirklich kreativ! Top!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10435

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren