Strauß & Fliege - Hochzeitsredner:innen bundesweit

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Strauß & Fliege - Hochzeitsredner:innen bundesweit

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.500 €

Liebes Paar,

ihr wünscht Euch eine persönliche Zeremonie, die über den bürokratischen Akt beim Standesamt hinausgeht und der Euch mit Eurer Geschichte und allem was Euch ausmacht Raum gibt? Hier seid ihr bei uns genau richtig!

Mit einer freien Trauung seid ihr im sprichwörtlichen Sinne ganz frei! Für die Hochzeitsredner und Hochzeitsrednerinnen von Strauß & Fliege bedeutet eine freie Trauung aber nicht, dass sie beliebig ist.
Wir gestalten Hochzeitszeremonien mit traditionellem Ablauf, ohne kirchliche Elemente und haben eine gewisse Werte und Ideen, die wir unseren Paaren mit auf den Weg geben wollen. Ganz wichtig ist uns, dass das Paar im Mittelpunkt steht und nicht irgendwelche Rituale, mit denen ihr vielleicht gar nichts anfangen könnt oder die gar nicht zu Euch passen.

Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass die Chemie zwischen Paar und Redner:in passt. Deshalb treffen wir uns mit Euch zunächst zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen und nehmen uns, falls es zur Zusammenarbeit kommt, anschließend viel Zeit dafür, Euch beide besonders gut kennen zu lernen.

Es geht bei Strauß & Fliege nicht nur um das Schreiben einer Rede, sondern um die komplette Gestaltung und Durchführung einer runden, circa 45-minütigen Trauzeremonie. 

Strauß & Fliege ist bundesweit mit Redner:innen vertreten, vor allem in Berlin, Dresden, München und Umgebung, aber auch weltweit. Wir bieten freie Trauungen auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Finnisch und Französisch oder auch zweisprachig an. Und treffen dabei immer den richtigen Ton zwischen humorvoll und feierlich. Schreibt uns! Wir freuen uns auf Euch.

Ach und noch etwas: Wir finden für die richtige Atmosphäre darf man bei einer freien Trauung nicht auf Live-Musik verzichten. Auch hier unterstützen wir auf Wunsch gerne bei der Liedauswahl und mit Kontakten in die Musikszene. Sprecht uns gerne an! 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Unsere Redner:innen sind selbstständig tätig und können selbst über ihre Honorare entscheiden. Es kommt daher darauf, für welchen Redner oder welche Rednerin ihr Euch entscheidet. Mit dem o.g. Preis solltet ihr bei Strauß & Fliege aber mindestens rechnen. Außerdem kommt es natürlich auch darauf an, wo Eure Hochzeit stattfindet. Ein Flug nach Mallorca kostet mehr als eine Autofahrt nach Brandenburg. =) Fragt uns einfach an und lernt unsere Redner:innen kennen! Das erste Kennenlern-Gespräch ist kostenlos und völlig unverbindlich!
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Strauß & Fliege - Hochzeitsredner:innen bundesweit

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Kathas_Welt
Von Katharina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Berührende Worte für eine wunderbare Trauzeremonie! Man bekommt gleich Lust, selbst den Bund fürs Leben zu schließen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10999
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren