Stefan Gatzke Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefan Gatzke Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, ich bin Stefan und freue mich, dass ihr dieses Profil gefunden habt.

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Köln. Ich erstelle außerdem auch Hochzeitsfilme.

Ich biete euch natürliche und elegante Hochzeitsfotos in Köln und Umkreis, in NRW, deutschlandweit, europa- und weltweit an. Ich biete euch desweiteren auch zusätzliche Leistungen wie einen Photobooth an.

In der Hauptsaison von Mai bis September könnt ihr Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden buchen, in der Nebensaison und an Freitagen können auch kürzere Zeiträume gebucht werden. Fragt mich einfach und ich erstelle euch ein Angebot mit allen inklusiven Leistungen.

Meinungen zu Stefan Gatzke Photographer

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 50733

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren