Soul Season Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Soul Season Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes – das vielgerühmte schönste Ereignis im Leben. Dieses Ereignis verdient es, mit seinen großen Momenten und seinen kleinen Begebenheiten aus sämtlichen Blickwinkeln festgehalten zu werden. Und zwar auf eine Art und Weise, die zum Hochzeitspaar passt und deren Individualität nicht aus den Augen verliert. Mit meiner Fotografie möchte ich dazu beitragen, euer ganz eigenes schönstes Ereignis im Leben unvergesslich zu machen.

Um euren großen Tag mit der angemessenen Nähe zu dokumentieren, sollten wir unbedingt mehr voneinander erfahren. Am besten tauschen wir uns bei einem persönlichen Treffen über eure Wünsche und Vorstellungen aus und ich beantworte euch gerne alle Fragen.

Ich freu mich auf euch!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Soul Season Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
wortpracht
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hab mit Steffi nun schon drei Mal arbeiten dürfen - zwei Mal bei einem Paarshooting und ein Mal für Portraitaufnahmen.

Sie ist eine bemerkenswerte Fotografin und eine sehr liebenswürdige Person. Sie zeigt stets sehr viel Feingefühl, nicht nur für das schönste Licht, die interessanteste Komposition, sondern auch für die Situation, Stimmung und die Menschen vor der Kamera. Sie ist immer der stille Beobachter, der dich sein lässt wie du bist und dein schönstes Lächeln einfängt, deinen stillen Moment oder deinen spontanen Sprung von der Mauer.

Sie ist sehr entspannt und hat sogar meinen Mann, der Kamera scheu ist dazu gebracht, sich wohl und sicher zu fühlen. Ich bin ein großer Fan von Steffi und ihrer Arbeit und kann sie für jeden Anlass weiterempfehlen.

Missbrauch melden
CristinaPaulino
Von Cristina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 Steffi ist als Photographin nicht nur aboslut professionell, sondern auch ein liebenswerter Mensch, was sich in ihrer Arbeit wiederspiegelt. Ihr sind die Geschichten und die Menschen hinter den Fotos sehr wichtig, darum stellt sie sicher diese erst kennenzulernen, um sie anschliessend in ihren Fotos für jeden Anderen wiederzuspiegeln. 

Ich hatte das Glück nun bereits drei mal mit ihr zu arbeiten. Wir hatten sie zunächst auf Empfehlung von Freunden für ein Paar-Photoshooting gebucht und haben uns sofort in sie und ihre Arbeit verliebt, so dass für uns direkt klar wurde, dass sie unsere Hochzeitsfotografin wird. So kam es, dass sie für uns die Fotos unserer Einladungen geschossen, und uns bis nach Portugal zur Hochzeit begleitet hat.

Was für mich das Wichtigste an ihrer Arbeit ist, ist die Tatsache, wie wohl man sich bei ihr fühlt. Dies geht soweit, dass mein (jetz kann ich es sagen :p) Ehemann, welcher regelrecht Fotoscheu ist, sich auf die Shootings gefreut hat, und auch kein Problem damit hatte, wenn diese mehrere Stunden gedauert haben.

Steffi interessiert weniger ob alles perfekt sitzt und die Pose gehalten werden kann. Nein, viel mehr schafft sie es genau die schönen, natürlichen und somit unvergesslichen Augenblicke mit ihrer Linse einzufangen, die für sich Bände sprechen. 

Zudem liebe ich ihren Stil, aber das ist natürlich Geschmackssache und jeder kann anhand ihrer Bilder für sich selbst urteilen. 

Ich würde (ach ich werde!) sie wieder buchen und kann sie nur empfehlen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren