DE Login
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos

Beschreibung

Euer schönster Tag des Lebens steht kurz bevor?

Dann zögert nicht und meldet Euch bei Fotografie Eva-Maria Schmidt. Mit ihr bucht Ihr für Eure Hochzeit einen Garant für natürliche und gefühlsgeladene Bilder. Kein Detail und keine noch so kleine, aber besondere Momentaufnahme entgeht ihr. Schenkt ihr Euer Vertrauen und dann schenkt sie Euch authentische Fotoaufnahmen Eures großen Tages, die diese besonderen Momente unverfälscht wiedergeben und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Ihr Ziel mit ihren Bildern ist es, Euch glücklich zu machen und wertvolle Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten! Ihr geht es um die kleinen  Zauberaugenblicke und mit viel Liebe fürs Detail auf Eure Wünsche einzugehen. 

Seit dem sie denken kann, wollte sie nichts anderes als fotografieren. Umso schöner ist es, dass sie über lange Umwege irgendwann endlich ihr Hobby zum Beruf machen konnte! Die Fotografie erfüllt ihr Herz und Seele gleichermaßen und das merkt man an den Ergebnissen.

Überzeugt Euch selbst!

Bewertungen (2)

5.0
von 5 2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch mone220878
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Eva für unsere Hochzeit im Mai gebucht und freuen uns jetzt schon!

Schon allein ihre Fotos in den Sozialen Netzwerken haben uns sehr gut gefallen.

Und mit wir/uns meine ich auch wir. Mein Zukünftiger ist jetzt eher kamerascheu, fotografiert lieber selber als vor der Linse zustehen. Aber Eva findet er nach dem ersten Gespräch schon super sympathisch und hat jetzt Lust auf die Fotos. Wenn sie das nach nur einem Gespräch schafft - da können die Fotos nur toll werden! Wir freuen uns drauf!! 

Missbrauch melden
Durch fabiennerost
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unglaublich tolle Fotos!

Und das Geld dafür lohnt sich wirklich. 

Außerdem fühlt man sich sofort wohl, weil Eva einfach so viel Humor uns Sympathie hat :)

Kurz gesagt:Gerne wieder! 

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Fotografie Eva-Maria Schmidt in Hessen:

Am Frankenberg 12, 34516 Vöhl, Germany 34516 Herzhausen

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich