Fotografie Eva-Maria Schmidt

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotografie Eva-Maria Schmidt

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Euer schönster Tag des Lebens steht kurz bevor?

Dann zögert nicht und meldet Euch bei Fotografie Eva-Maria Schmidt. Mit ihr bucht Ihr für Eure Hochzeit einen Garant für natürliche und gefühlsgeladene Bilder. Kein Detail und keine noch so kleine, aber besondere Momentaufnahme entgeht ihr. Schenkt ihr Euer Vertrauen und dann schenkt sie Euch authentische Fotoaufnahmen Eures großen Tages, die diese besonderen Momente unverfälscht wiedergeben und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Ihr Ziel mit ihren Bildern ist es, Euch glücklich zu machen und wertvolle Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten! Ihr geht es um die kleinen  Zauberaugenblicke und mit viel Liebe fürs Detail auf Eure Wünsche einzugehen. 

Seit dem sie denken kann, wollte sie nichts anderes als fotografieren. Umso schöner ist es, dass sie über lange Umwege irgendwann endlich ihr Hobby zum Beruf machen konnte! Die Fotografie erfüllt ihr Herz und Seele gleichermaßen und das merkt man an den Ergebnissen.

Überzeugt Euch selbst!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fotografie Eva-Maria Schmidt

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
mone220878
Von mone220878
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Eva für unsere Hochzeit im Mai gebucht und freuen uns jetzt schon!

Schon allein ihre Fotos in den Sozialen Netzwerken haben uns sehr gut gefallen.

Und mit wir/uns meine ich auch wir. Mein Zukünftiger ist jetzt eher kamerascheu, fotografiert lieber selber als vor der Linse zustehen. Aber Eva findet er nach dem ersten Gespräch schon super sympathisch und hat jetzt Lust auf die Fotos. Wenn sie das nach nur einem Gespräch schafft - da können die Fotos nur toll werden! Wir freuen uns drauf!! 

Missbrauch melden
fabiennerost
Von Fabienne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unglaublich tolle Fotos!

Und das Geld dafür lohnt sich wirklich. 

Außerdem fühlt man sich sofort wohl, weil Eva einfach so viel Humor uns Sympathie hat :)

Kurz gesagt:Gerne wieder! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 34516

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren