Georgij Shugol Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Georgij Shugol Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 €

Hallo! Mein Name ist Georgij Shugol und ich bin Hochzeitsfotograf. Damit bin ich seit 2007 beschaeftigt und habe schon mehr als 400 Hochzeiten aufgenommen. Ich glaube, dass die Hochzeit vor allem ein Fest mit den Freunden und Verwandten ist, und es ist sehr schwierig, diesen Tag zu wiederholen. Ich versuche eure Hochzeitsfotos zeitlos zu machen, damit man sie noch mit den Kindern und Enkeln viele Jahre später anschauen kann. Ich bemühe mich, den ganzen Prozeß möglichst angenehm, schön und aufrichtig zu machen.
Ich bin mehrfacher Gewinner bei der Internationalen Vereinigung der professionellen Hochzeitsfotografen ISPWP und gern für meine Brautpaare in Frankfurt, Deutschland und der ganzen Welt unterwegs.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Georgij Shugol Hochzeitsfotograf

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 55128

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren