Shopandmarry

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Shopandmarry

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Heiraten und genau die Ideen und Produkte finden, die ihr im Kopf habt: Dabei hilft euch shopandmarry. shopandmarry ist eine Inspirationsplattform für kreative, innovative und persönliche Hochzeiten. Wir bündeln die schönsten Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit und stellen sie euch gesammelt vor. So findet ihr ganz schnell die Ideen, die zu euch passen. Bei shopandmarry legen wir viel Wert darauf, euch nicht nur innovative und neue Ideen zu zeigen, sondern euch auch feine Produkte anzubieten. Daher haben wir für euch unsere Weddingboxen kreiert, die gefüllt mit hochwertigen Textilien und Accessoires, euch den Hochzeitstag, das Getting ready und den Junggesellinnenabschied versüßen sollen. So funktionieren unsere WeddingboxenWir wollen euch inspirieren! Daher gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten, eure Weddingboxen zusammen zu stellen.

Alle Textilien und Accessoires, die ihr in unserem Sortiment findet, könnt ihr einzeln oder auch gepackt als Weddingbox bestellen. Schreibt uns eingfach eine Email an info@shopandmarry.de und wir packen euch eure individuelle Weddingbox !

Hinter shopandmarry steht Daniela Müller. Mit factsandfeelings hat sie mit ihrem Team neun Jahre lang eine erfolgreiche Hochzeitsplanungsagentur im Raum Köln und München betrieben. „Ich bin ganz vernarrt in Hochzeiten und jedes Mal wieder stolz, wenn ich die emotionalen Momente mit meinen Brautpaaren teilen und erleben darf“, erzählt Daniela. „Durch die Hochzeitsplanung habe ich viel Zeit im Internet verbracht und suchte täglich nach bestimmten Produkten, die zum jeweiligen Hochzeitskonzept passen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gerade bei den Themen “Getting ready” und Junggesellinnenabschied sehr schwierig ist, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu bekommen. Schnell war die Idee geboren, diese Produkte selbst zu designen, herzustellen und in wunderschöne, von Hand bezogene Boxen zu packen. Aus Erfahrung weiß Daniela, dass Hochzeitspaare heutzutage ganz persönliche Hochzeiten mit individuellen Konzepten und dazu passenden Produkten feiern möchten. shopandmarry versucht dieses Bedürfnis mit handverlesenen Designs und Produkten widerzuspiegeln und zu unterstützen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Geschäftzeiten?
24 h an 7 Tagen in der Woche.

Meinungen zu Shopandmarry

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
waescheknecht
Von Frank
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absoluter Spitzen Service. Schon fast ein Grund mehrfach zu heiraten. Es stimmte alles von A-Z. Professionell. Selbst als mir vor lauter Aufregung, ungeschickt wie ich bin, die Kaffee Tasse umgekippt ist, war sofort ein Profi am Werk. Klasse 

Missbrauch melden
ccskirchhof
Von falk
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sensationell! Sympathische Profis...

Würde ich für meine eigene Hochzeit jederzeit engagieren.

Missbrauch melden
ccskirchhof
Von falk
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

3 x 5 Sterne - da muss man nichts hinzufügen an Kommentaren - das spricht für sich selbst! Einfach sympathische Profis.

Missbrauch melden

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren