schwarzbild Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

schwarzbild Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, ich bin Marco, und das ist mein Beruf: Hochzeitsfotograf. Warum? Weil ich so furchtbar gerne Geschichten erzähle. Geschichten von Menschen die sich begegnen, die mit euch feiern und  lachen und tanzen. Geschichten von Freude und Wünschen und all den unzähligen wunderbaren Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten, die sich zu unbezahlbaren Erinnerungen formen. Erinnerungen an einen Tag, so schön und doch so schnell vorüber. Meine Kamera ist mein Instrument. Mit ihr kann ich die Schönheit dieses Tages festhalten und Augenblicke aufbewahren, die heute wertvoll sind, und morgen unbezahlbar werden. 

Meinungen zu schwarzbild Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren