Rockwedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rockwedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, ich bin Anna-Maria Rock und darf mich als Herz von rockwedding vorstellen. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau im schönen Elztal zog es mich in die große weite Welt.

Erst mein Englishschool Besuch in New York, anschließend war ich als Restaurantleiterin mit Veranstaltungen in der 5-Sterne Hotellerie in Salzburg (Österreich), St.Moritz (Schweiz) und als front-office-tournant im Kempinski Hotel in München tätig.

Folglich absolvierte ich meine Ausbildung zur Hotelmeisterin mit Wahlrichtung Eventmanagement an der
Hotelfachschule in Heidelberg. Die Fortbildung zur professionellen Hochzeitsplanerin am Blackford Center in England ergänzen mein Profil der Hochzeitsplanerin.

Seitdem bin ich als Hochzeits- und Veranstaltungsplanerin bei rockwedding tätig.

Mit meiner Familie wohne ich nun im schönen Freiburg. Wir sind für unsere Kunden und Dienstleister in der Region Freiburg, Lörrach, Basel, Zürich und von Konstanz bis nach Langenargen am Bodensee tätig.

Wir übernehmen Eure individuelle Hochzeitsplanung mit Komplettorganisation oder von Teilbereichen mit viel Liebe zum Detail und dem höchsten Anspruch von Verlässlichkeit und Qualität.

rockwedding empfiehlt Euch exklusive und besondere Hochzeitslocations, sowie sorgfältig ausgesuchte und kompetente Dienstleister.Wir stellen eine Vorauswahl an Hochzeits-Locations zusammen, die wir bereits auf Verfügbarkeit an Eurem Wunschtermin geprüft haben. An einem Tag gehen wir dann gemeinsam auf “Location-Tour” und wählen danach Eure Traumlocation aus.

Wir sind der Vermittler und Inspirationsgeber zwischen Euch und den gebuchten Dienstleistern. Wir geben Euch wichtige Checklisten, Kostenkontrollen, wertvolle Tipps und Hinweise, vereinbaren Termine, nehmen Preisvergleiche vor und erstellen einen finalen Ablaufplan.

Selbstverständlich sind wir auch am Tag der Hochzeit mit dabei, koordinieren alle Dienstleister vor Ort und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf entweder im Vordergrund als Zeremonienmeister oder als “gute Seele” und “helfende Hand” im Hintergrund.
Genießt eine entspannte Vorbereitungszeit und fühlt Euch wohl und entspannt auf Eurer eigenen Hochzeit.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Herzlichst eure Anna-Maria Rock

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rockwedding

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 79276

Mit dem PKW

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren