Ricarda Ulm Traurednerin aus Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Ricarda Ulm Traurednerin aus Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1.000 €
  • Hauptmerkmal Rede&gesangliche Umrahmung

Liebe Brautpaare,

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. 

Seit 2016 bin ich von Berlin aus als Freie Traurednerin sowie Hochzeitssängerin tätig. Seitdem habe ich Brautpaare jeglicher Couleur, Alters, Religion und Sprache in der freien Trauzeremonie, umrahmt von meinem Gesang, in Liebe und mit Freude vereint.

Das Schönste für mich ist das Schreiben Eurer ganz persönlichen Rede. Mit viel Emphatie und Leidenschaft, widme ich mich aus vollem Herzen eurer Liebesgeschichte. Romantisch, authentisch und vor allem auch humorvoll, verfasse ich diese in Worte, die Euch beide widerspiegeln. 

In diesem einmaligen Moment, feiern wir gemeinsam mit allen Gästen Eure Liebe, Euer Leben und Eure Zukunft. Der Höhepunkt dessen ist euer Ja-Wort, welches darauf mit dem Ringewechsel besiegelt wird. Mit meinem Gesang umrahme ich Eure Trauzeremonie ganz gefühlvoll. Als besonderes Highlight biete ich diesen live an der Gitarre begleitet von Saitenvirtuose Helge an. Dieser einmalige Moment wird nicht nur für Euch sondern auch all eure Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.000 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Rede&gesangliche Umrahmung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse wie auch bar
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Ricarda Ulm Traurednerin aus Berlin

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(12)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
tiene.lehmann
Von Christiane
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Es war eine Freude und ein Vergnügen. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. 

Missbrauch melden
vivi1409
Von Vivi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rica&Helge, wir möchten Euch auf diesem Wege Danke sagen, für Eure perfekte Trauung. Diese tolle Rede, dazu noch dein unglaublicher Gesang begleitet von Helge an der Gitarre, einfach Klasse! Wir sind immer noch geflashed und auch unsere Gäste haben genauso ein tolles Feedback zu euch beiden gegeben. Absolute Empfehlung - ein bleibendes Erlebnis.

Missbrauch melden
wesener.r
Von René
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben schon beim ersten Treffen mit Ricarda gespürt, dass sie genau die Richtige für unsere Freie Trauung ist. Sie ist freundlich, hört genau zu und hat wirklich unsere schönsten Momente in die Traurede involviert. Emotional, authentisch und vor allem humorvoll, hat sie genau unsere ARt als Hochzeitspaar und unseren Stil wiedergegeben. Umrahmt hat sie diese Rede mit 3 traumhaft gesungenen Liedern, welche von Helge, ihrem Partner sehr geschmackvoll auf der Gitarre begleitet wurden. Eine absolute Empfehlung.. Anne&Rene

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12489

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren