Princess Dreams

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Princess Dreams

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 500 €

Princess Dreams Brautmode - Wir lieben Hochzeiten!

Seit 10 Jahren begleiten wir von Princess Dreams mit viel Herz und Leidenschaft unzählige Brautpaare aus Berlin und Brandenburg. Angefangen mit einem kleinen Geschäft und Weddingplanner-Service hat sich Princess Dreams mit viel Engagement und Herzblut mittlerweile in der Hochzeitsszene fest etabliert. Unser Streben ist, durch kleine-feine Dinge zu einem unvergesslichen Traumtag beizutragen! Das Strahlen in den Augen "unserer" Brautpaare ist uns täglich Ansporn und gleichzeitig der schönste Lohn!

Für wunderschöne Brautkleider sind wir in Berlin die erste Wahl für angehende Bräute. In unserem 500qm großen Brautmodengeschäft in Berlin Tegel findest du eine sehr große Auswahl an Brautmoden und Accessoires.

Wenn auch du eine #princessdreamsbride sein möchtest, vereinbare einfach deinen kostenfreien Anprobetermin unter www.princessdreams.de oder buche sogar das VIB-Paket für 30 Euro dazu und überrasche deine Begleitpersonen. (Der Betrag wird dir geschenkt, wenn du dein Brautkleid bei uns findest ;) )

Viel weitere Inspiration über uns findest du bei Instagram https://www.instagram.com/princessdreams/ oder Facebook https://www.facebook.com/princessdreams.hochzeitsshop/

Wir freuen uns auf dich!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlt werden kann bei uns in Bar, mit EC-Karte, Visa-karte, Master-Karte oder via Ratenzahlung. Bei Brautkleidkauf wird die erste Hälfte des Preises angezahlt, bei Abholung die Zweite.
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Dienstags: 10:30-18:00 Mittwochs: 10:30-18:00 Donnerstags: 12:00 - 20:00 Freitag: 10:30 - 18:00 Samstags: 10-16:00

Meinungen zu Princess Dreams

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
hannah.spreitzenbarth
Von Hannah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte eine super Beratung! Ich war als angehende Braut alleine dort und wurde super beraten!

Missbrauch melden
mhausding7
Von Monique
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Gemeinsam mit der Braut war ich bei Princess Dreams. Die Beratung war sehr angenehm. Wir wurden herzlich empfangen und konnten in Ruhe selbst nch Kleidern schauen. Am Ende fand meine Freundin IHR Traumkleid :-) 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 13507

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen