ROCKSTEIN fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

ROCKSTEIN fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.980 €

Hallo, wir sind Kerstin und Paul von ROCKSTEIN fotografie.
Als professionelles Hochzeitsfotografen-Paar haben wir uns auf authentische Hochzeitsfotos spezialisiert.
Unser Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage, emotionalen Paarfotos und sogenannten “Epic Shots”.
So erzählen und kreieren wir auf unsere ganz persönliche Art und Weise eure Hochzeitsbilder in natürlichen und authentischen, aber auch ganz besonderen und künstlerischen Hochzeitsfotos.
Außerdem sind wir sehr erfahren in der Begleitung eurer Hochzeit im Ausland oder von
After Wedding Shootings vor besonderer Kulisse. 
Wir freuen uns auf eure Nachricht.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.980 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu ROCKSTEIN fotografie

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
melanie.schernthaner
Von Melanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein außergewöhnliches Fotografenteam. Wir hatten das Glück und hatten mit den beiden eine After Wedding Fotosession in Kroatien. Sie suchten bereits im Vorhinein den besten Platz für den perfekten Sonnenaufgang. Da merkt man, dass die beiden wirklich alles dafür geben um am Ende die besten Fotos zu machen. Während der Fotosession waren die beiden so lieb, wir haben viel gelacht und konnten uns dank der Vertrautheit komplett fallen lassen, was schlussendlich auf die Fotos zu sehen war! Wir hatten gesamt 3 Fotografen für die Hochzeit doch am meisten haben mich Kerstin und Paul mit ihrer Liebe zum Detail fasziniert. Kann nur jedem empfehlen diese beiden für euren besonderen Tag zu organisieren!

Missbrauch melden
jennywinand
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die großartigsten, besten und liebsten Fotografen die wir uns vorstellen können! Man fühlt sich sofort wohl, verliert in wenigen Minuten die Scheu vor der Kamera und durch das Engagement Shooting weiß man auf der Hochzeit ganz genau was einen erwartet! Das erspart einem Stundenlange Shootings in denen man von den Gästen getrennt ist. Auch bei etwaigen Problemen in Sachen Styling und co die auf einer Hochzeit auftreten können, sind die beiden sofort helfend zur Stelle! Das Engagement Shooting auf Texel ist die schönste Erinnerung aus unserer Verlobungszeit und überhaupt war jede Minute mit den beiden ein Gewinn für uns! Wir bereuen nichts und werden die 2 sicher auch in Zukunft für das ein oder andere Shooting buchen. :-) 

Missbrauch melden
jana.seifert
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kerstin und Paul sind großartig!!

Vielen Dank an die besten, liebsten, sympathischsten, coolsten und herzlichsten Fotografen des Universums Jeder einzelne Gast hat uns gesagt wie sympatisch, unauffällig und professionell ihr am Tag der Hochzeit wart. Wir sind so wahnsinnig zufrieden mit unseren tollen Bildern und einfach glücklich, dass wir euch gefunden haben

Das Kennenlernen war toll, das Engagement-Shooting in Venedig war wunderschön und die Begleitung am Tag unserer Hochzeit war einfach perfekt! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht!

Ihr habt sogar am Tag der Hochzeit hier und da geholfen (egal ob Frisur-Rettung oder Taschen-Tipps ) - ihr Zwei seid einfach so unkompliziert und toll!

Wir möchten einfach Danke sagen!

Marc & Jana

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 42499

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren