Özlem Yavuz

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Özlem Yavuz

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.000 €

Als Kind wollte Özlem eine Tänzerin oder Sängerin werden. Später hat sie dann doch Mathematik und Ingenieurswesen studiert. Nun ist sie eine fantastische Fotografin, die leider noch immer nicht singen kann. 

Ihre erste Kamera hat Özlem von ihrem Vater bekommen, als sie von einer Schulreise zurückkehrte und sehr traurig war, dass sie keine Fotos davon machen konnte. Es gibt viele Arten Erinnerungen an wertvolle Momente zu erhalten. Fotos, Lieder, Gerüche. Özlem fängt sie am liebsten mit allen Zutaten und vor allem mit ihrer Kamera ein.

____________________________________________________________________

As a child I wanted to become a dancer or a singer. Later I studied mathematics and engineering. Now i’m a photograher who still can not sing. I love music and yes, the music was always there.

My first camera was given to me by my father after a school trip because I was really sad about that I could not take any photos. There are many ways to remember the beautiful moments. The pictures, the songs, the wind, the smells. I like to use all of them.

This sentence describes my travel incredibly well: “If you have enough music in your heart, you can dance your life.”

So i keep dancing.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Individuelle Zahlungsbedingungen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Özlem Yavuz

4.7
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
(1)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
ebrukurt
Von Ebru
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich das erste Mal Özlem's Fotos gesehen hatte wollte ich nur noch Sie als Fotografin für unsere Hochzeit. Tolle Momentaufnahmen und eine Liebe zu ihrer Arbeit lassen sich auf jedem Foto bemerken. Außerdem muss man sagen, dass sie eine sehr herzliche und warme Art hat. Man fühlt sehr wohl und gut aufgehoben in ihrer Gegenwart. Eine volle Empfehlung für besondere Momente von mir. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße,  Ebru & Serdar

Missbrauch melden
christinkellermann
Von Christin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für Özlem als Hochzeitsfotografin entschieden, da wir uns natürliche, emotionsgeladene Bilder gewünscht haben. Bereits von den Beispielbildern auf Ihrer Website waren wir sehr angetan.

Ein weiterer, für uns sehr wichtiger Punkt war, die zwischenmenschliche Basis. Wir wollten eine Hochzeitsfotografin, die zu uns, unseren Gästen und unserer Hochzeit passt um sehr natürliche Bilder zu bekommen.

Der Kontakt war stets herzlich, pünktlich und die Lieferung der Bilder erfolgte in den vereinbarten Fristen.

Wir und all unsere Gäste denken so gerne zurück, schauen uns die Fotos an und durchleben jeden unvergesslichen Moment noch einmal.

DANKE, dass du unsere Traumhochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast!!! 

Herzlichst, Philip & Christin

Missbrauch melden
denise_steinmaier
Von Denise
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Fotografin Özlem. Sie hat die Fotos unserer Hochzeit gemacht und wunderschöne Momente eingefangen. Uns war wichtig dass die Emotionen auf den Fotos sichtbar sind und das ist Ihr unserer Meinung auf jeden Fall gelungen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert:-)

vielen Dank dafür liebe Özlem!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 70178

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren