Oliver Narr Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Oliver Narr Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hi, ich bin Oliver und Hochzeitsfotograf aus Plochingen. Es ist ein absolutes Glücksgefühl am wahrscheinlich wichtigsten Tag zweier Menschen so hautnah dabei sein zu dürfen. Kein anderer Bereich der Fotografie hat so viele Facetten: ich begegne Menschen, die ich neu kennenlernen darf, kann Gefühle, Emotionen und einzigartige Momente einfangen, die vergänglich sind und nur durch die Fotografie für die Ewigkeit festgehalten werden.

Natürliche Hochzeitsfotografie und exklusive Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland und Europa nach Euren Wünschen – das ist mit ganzem Herz und ganzer Seele meine Leidenschaft.

Als Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, diesen einmaligen und nicht wiederholbaren Tag professionell und unaufdringlich zu begleiten. Bei einer Hochzeitsreportage bedeutet das, die schönsten Momente einzufangen – die Aufregung, die Fröhlichkeit, die Romantik, die kleinen Details und auch die Nebenschauplätze. Ich arbeite im modernen und authentischen Stil der Hochzeitsfotografie.

Das macht mich glücklich und dafür reise ich von meiner Heimat im Kreis Esslingen aus gerne durch ganz Deutschland und auch weiter – einfach überall hin, wohin ich eingeladen werde.

Die “Chemie” zwischen Euch als Brautpaar und mir ist für mich extrem wichtig. Ich möchte nicht nur eine weitere Position im Budget meiner Kunden sein, viel lieber möchte ich eine langfristige freundschaftliche Beziehung aufbauen. Das ist neben guten Bildern für mich ein weiteres wichtiges Ziel.

 

Ich freue mich über Eure Nachricht und darauf Euch kennenzulernen!

Bis bald,
Oliver

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Oliver Narr Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 73207

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren