Nadja Osieka Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nadja Osieka Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 740 €

Das Brautpaar den ganzen Tag über zu begleiten und die Emotionen für immer in Bildern festzuhalten sowie beim Brautpaarshooting das gewisse Etwas hervorzuholen, dass liegt mir sehr am Herzen.

Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Süddeutschland sowie der Nordwestschweiz und gerne auch darüber hinaus für meine Paare unterwegs, es ist auch möglich, dass ich euch in eure Flitterwochen begleite um dort einzigartige Aufnahmen zu erstellen.

Wie würde ich meinen Stil als Hochzeitsfotografin beschreiben?

Ich würde sagen, lebendig mit einer gesunden Mischung aus gefühlvollen Momenten.

Während der Reportage versuche ich besondere und spontane Situationen einzufangen, das tue ich in einer Weise, die nicht das Gefühl gibt, gezwungen oder gestellt zu wirken und oft meint man ich sei selbst Gast weil ich mich sehr in die Gesellschaft integriere.

Bei den Paarbildern achte ich auf gefühlvolle Posen und harmonisches Zusammenspiel von Paar und Location.

Wünscht ihr euch eine Destinationwedding oder ein After-Wedding-Shooting im Urlaub, kein Problem. Ich war zum fotografieren schon auf Mallorca und in Venedig und gerne reise ich mit meinem Brautpaar bis ans Ende der Welt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
740 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Nadja Osieka Hochzeitsfotograf

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
katy-dance
Von Katja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wer Nadja kennt weiß warum man sie für seinen großen Tag aussucht! Sie ist professionell und ein herzensguter Mensch. Sie weiß genau was zu jedem passt und es macht einfach Spaß mit ihr! 

Man merkt sie liebt ihre Arbeit das sieht man an den Resultaten der Fotos! Sie ist auch sehr schnell mit der Bearbeitung, bei anderen muss man leider vergebens warten.. 

Ich empfehle sie jedem! Egal was für ein Anlass! :-) 

Missbrauch melden
jennywilhelm
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nadja hat uns einfach wundervolle Hochzeitsbilder gemacht. Sie ist so ein herzlicher Mensch und mein Mann meinte sie hat es uns richtig einfach gemacht beim Brautpaar Shooting.

Die Bilder waren sehr schnell in einer Online Galerie zur Verfügung und auch die ganze Bearbeitung ging sehr schnell!

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 79618

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren