MOMENTS - wedding films with personality

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

MOMENTS - wedding films with personality

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hi, ich Simon, 24 Jahre alt und ich wohne im wunderschönen Oberstenfeld bei Ludwigsburg. 

Was vor über 10 Jahren mit dem Filmen meiner Lego-Figuren anfing, entwickelte sich mit der Zeit zu einer Leidenschaft, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht einmal meine Kamera in der Hand hatte oder ich einen kleinen Videoschnipsel am Computer bearbeite.

Seit nunmehr 5 Jahren lebe ich meine Leidenschaft als Hochzeitsvideograf aus und bin dabei in Städten wie Heidelberg, Mannheim, Frankfurt und Stuttgart unterwegs. Zudem bin ich auch international tätig und begleite Hochzeiten in Kroatien, der Schweiz oder auf Mallorca. 

Klickt Euch doch einfach mal durch meine Seite und lernt mich und meine Hochzeitsvideos näher kennen. Ich freue mich auf Euch :)

FAQ

Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu MOMENTS - wedding films with personality

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
joachimschmitt
Von Joachim
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Seine Arbeit spricht für sich ....

Emotional , professionell , einzigartig. 

Einer der besten Newcomer der Video Hochzeitsbranche ....

weiter so !

Joachim Schmitt Photography 

Missbrauch melden
Lukas_Ertl
Von Lukas
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wunderschöne Videos und extrem professioniell :)

Kann ich nur weiterempfehlen

Missbrauch melden
sibillearendt
Von Sibille
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser wundervolles Video von Simon schafft Erinnerungen, die für immer bleiben & bei jedem anschauen aufs Neue glücklich macht und besonders mir, Tränen vor Freude in die Augen schießt . Und der Film wirkt nicht „einfach gestellt “ sondern ungezwungen und natürlich - jeder Moment ! Simon schafft es mit der lockeren und sympathischen Art sofort, dass man sich absolut wohl fühlt. Die Begleitung hat super viel Spaß gemacht. Verbunden mit der videographischen Professionalität einfach TOP! 

Sibille und Viktor 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 71720

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren