Mitossi entertainment

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mitossi entertainment

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Programmen und für die gelungenen Veranstaltungen.  

Mittlerweile bespielen wir allerdings keine Privatfeiern mehr. 

FAQ

Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Mitossi entertainment

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Schreiber
Von Martina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe die mitossi Musikcomedyshow vor ein paar Wochen auf der Hochzeit meiner besten Freundin gesehen. Mein Mann und ich haben Tränen gelacht. Ein Showprogramm was wir in der Form noch nie gesehen haben - es war für jeden etwas dabei: Musik, Standup, Improvisationstheater, Slapstickeinlagen - sehr facettenreich und keinen Moment langweilig.

Wir hatten wirklich unglaublich viel Spaß! Die beiden Künstler sind super sympathisch, freundlich und total unkompliziert. Meine beste Freundin (die Braut) war sehr zufrieden und begeistert. Sie hat schon angekündigt, dass sie mitossi nächstes Jahr für den Geburtstag ihrer Tochter buchen möchte, um auch mal das Kindertheater auszuprobieren. ;-)

Danke nochmal von mir, Friedrich und dem Brautpaar!

Viele Grüße und weiter so,

M. Schreiber

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Wir treten deutschlandweit auf, haben unsere Lagerflächen allerdings in Erfurt/Thüringen - somit starten wir immer aus Erfurt.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren