Max Barbera Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Max Barbera Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen der besonderen Art? Dann haben Sie mit Max Barbera Hochzeitsfotograf genau den Richtigen gefunden. Hier ein paar Worte des Fotografen:

Mit Modellen konnte ich mich nie anfreunden...

Als ich mit der Fotografie anfing, wusste ich noch gar nicht in welche Richtung ich mich bewegen wollte. Die Pallette an Versuchsmöglichkeiten ist ja schier grenzenlos. Angefangen habe ich mit Architektur, Landschaften, Autos dann irgendwann das erste Modell auf TFP Basis (Time for Prints). Nichts davon hat mich wirklich fasziniert oder gefesselt.

Irgendwann kam ein Pärchen auf mich zu um ein paar schöne Bilder von sich zu haben... Da hat es mich gepackt. 2 Menschen vor der Kamera zu haben, die sich einfach für einander interessieren war der schönste Moment und definitiv der Wendepunkt in meiner Fotografenvergangenheit. Nach der ersten Hochzeit stand dann fest: Hochzeitsfotograf ist das Ziel der Reise.

Kaum jemand erlebt den Hochzeitstag eines Paares so detailliert wie der Fotograf. Vom "getting ready" am Morgen bis zum gemeinsamen Drink spät in der Nacht - All das lieben wir an einer Hochzeitsreportage und dafür kämpfen wir an jedem Samstag auch mal 19 Stunden lang. Jeden Moment für die Ewigkeit festzuhalten und dem Paar am Ende das Album und die Bilder mit einer wunderbaren Flasche fränkischem Weißwein zu überreichen.

Wir? Das sind Max und Nicola, die Max als Partner bei allen Hochzeiten zur Seite steht und selbstverständlich mit der eigenen Kamera den Tag erlebt. Das Ziel ist es, dass das Paar sich voll und ganz auf uns einlässt. Durch unsere offene und freundliche Art gelingt das meistens schon im Vorgespräch, spätestens aber beim Probeshooting. So nehmen wir den Paaren die gesamte Anspannung und werden zu Vertrauten wenn nicht sogar Freunden. Gemeinsam rocken und leben wir Hochzeiten.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Max Barbera Hochzeitsfotograf

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Cathi-R
Von Catherine
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Max und Nicola haben unsere Hochzeit im Sommer 2014 begleitet. Vom Kennenlernen bis zur Nachbereitung ist dieses Fotografenteam wirklich voll und ganz zu empfehlen. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns vorallem an beiden Tagen (wir haben sie zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit gebucht) die Aufregung genommen und einen prima Job gemacht. Wir haben uns jederzeit super wohl gefühlt mit den beiden und können jedem der auf der Suche ist Max und Nicola ganz stark empfehlen!! Vielen Dank an die beiden und weiterhin viel Erfolg! Cathi & Sebastian 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 97084

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren