Matthias Merz Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Matthias Merz Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

1977 in Erlangen geboren und in Bamberg aufgewachsen, habe ich bereits früh begonnen mich für Fotografie zu begeistern. Nach dem Abitur und anschließendem Studium habe ich mich entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Es folgte eine Ausbildung und Assistenzzeit bei dem international renommierten Konzert- und Portraitfotografen Guido Karp (Koblenz/Los Angeles), in der ich das Glück hatte unter anderem mit Stars wie Phil Collins, Robbie Williams und AC/DC zu arbeiten.

Im Anschluss daran machte ich mich 2007 in Nürnberg als Fotograf selbständig. Seitdem entwickelte sich vor allem die Tätigkeit als Portrait-, Event- und Hochzeitsfotograf zu meinem Schwerpunkt. Aber auch Imagefotos, Produktfotos, Reportage und Messefotos gehören zu meinem Angebot. Inzwischen habe ich meinen zweiten Lebensmittelpunkt auch wieder in meiner Heimatstadt Bamberg, wo ich in gleichen Maßen wie in Nürnberg tätig bin.

Meinungen zu Matthias Merz Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 90443

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren