DE Login
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos
1 von 23 fotos

Beschreibung

1997 habe ich die Ausbildung zum Fotografen in einem renommierten Studio für Werbefotografie  abgeschlossen.  

Die Werbefotografie hielt mich bis heute in ihrem Bann. Die langjährigen Erfahrungen kommen mir in der Hochzeitsfotografie nun zugute. Seit über 3 Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert. Und es bereitet mir wahnsinnig viel Freude.

Das beginnt mit den knisternden Vorbereitungen der Braut, wenn die Aufregung langsam steigt, wenn in der Kirche Momente passieren, die selbst mir eine Gänsehaut bereiten. Die Portraits sind mir ein ganz persönliches Anliegen:

Ich lasse mit Euch Momente entstehen, in denen Ihr die Kamera nicht mehr wahrnehmen werdet, um so ganz tolle, emotionale, natürliche oder einfach nur lustige Aufnahmen zu erhalten.

Und dann gibt es natürlich auch noch die große Feier, die einen wunderbaren Tag zum gelungenen Abschluß bringt. Es gibt viele Momente an diesem Tag, die für immer festgehalten werden wollen.

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten 8 Hochzeitsfotografen in Nürnberg: Erinnerungen mit Stil!
Die besten 8 Hochzeitsfotografen in Nürnberg: Erinnerungen mit Stil!

Adresse für Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf in Bayern:

Aschaffenburger Str. 11a 90427 Nürnberg

Häufig gestellte Fragen

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.