DE Login
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos

Beschreibung

Ihn zog es nach der eigenen Hochzeit 2012 und der Geburt seines ersten Sohnes selbst in die Hochzeitsbranche, wo er bis heute glücklich als professioneller Hochzeitsfotograf tätig ist. Der ehemalige Fotografie für Editorials und Portraits, Mark Mattingly, hat seine Leidenschaft für Hochzeiten und besondere Hochzeitsreportagen entdeckt und widmet sich deshalb sein einigen Jahren mit seiner selbstgegründeten Firma, Licht und Liebe Hochzeitsfotografie, Brautpaaren aus Berlin und Umgebung, um ihnen Aufnahmen von ihrem schönsten Tag im Leben zu ermöglichen.

Für Mark ist es besonders wichtig, dass er seine Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernt und auch mehr erfährt über die Liebegeschichte des Brautpaares. Je besser er Braut und Bräutigam und auch die Hochzeitsgesellschaft, kennt, desto einfacher ist es für ihn, atemberaubende Aufnahmen zu kreieren und dem Brautpaar eine Reportage zu schenken, die eine spannende Geschichte der Hochzeit erzählt.

Bewertungen (3)

5.0
von 5 3 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch ataci
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Mark,

Als ich entschieden habe, den Heiratsantrag meiner Aysu in Berlin zu machen, war mir klar, daß die Stadt Berlin dann für uns für immer eine besondere Bedeutung haben wird. Nach unserer Hochzeit in Berlin hat es eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Zu dieser besonderen Bedeutung hast du viel beigetragen.

Nach dem Tag haben wir die Aufnahmen bekommen und all diese hat uns wieder zu dem Tag gebracht und die gleiche Emotionen und Ambiente erinnern gelassen. Deine Fotos dekoriert jetzt unseren Saal. Und wir haben noch mal realisiert, dass wir eine ganz richtige Entscheidung getroffen haben, in Berlin zu heiraten und dich als unserer Fotografen gewählt zu haben. Alles war so naturel, du warst so freundlich, im Einklang mit uns und diese Synergie hat den Tag uns unvergässlich gemacht.

Vielen Dank für Alles

Aysu&Somer
--------------------------------------
Sevgili MArk,

Aysu'ma evlenme teklifimi Berlin'de yapmaya karar verdiğimde, Berlin şehrinin hayatımızın geri kalanı için farklı bir anlamı olacağının farkındaydım, ancak düğünümüzü yine Berlin'de yapmaya karar verdiğimizde artık Berlin bizim için unutlmaz bir şehir oldu. Sen de bu unutulmaz tecrübemize, bu farklı anlamı kazanmasına büyük katkılar yaptın.

Tabi düğün telaşı içinde, bu katkının ne kadar önemli olduğu fark edilemiyor. Ancak düğün fotoğraflarımızı aldıktan sonra, o günü, yaşadığımız anları sanatsal bir şekilde ölümsüzleştirdiğini gördük ve seninle çalışmaya karar vermemizin ne kadar doğru bir karar olduğunu farkettik. O anları tüm doğallığıyla ölümsüzleştirmeni, dostça ve içten olmanı ve bizimle gayet uyumlu çalşmanı hiç bir zaman unutmayacağız.

Herşey için teşekkür ederiz,

Aysu&Somer

Missbrauch melden
Durch anneundphilip
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat uns als Photograph bei unserer Hochzeit begleitet und wir waren und sind total begeistert von seiner Arbeit. Bereits das erste Treffen mit ihm, welches wir genutzt haben, um einander kennen zu lernen und Details zu besprechen, war total angenehm und entspannt. Mark war uns sofort sympathisch und hatte sehr gute Vorschläge. Uns haben seine Vorstellungen von Hochzeitsphotographie genau entsprochen.

Am Hochzeitstag haben wir Mark kaum bemerkt und mussten uns nie verstellen. Auch das „Paarshooting“, zu welchem er uns zum Glück geraten hatte, war total ungezwungen und es sind wirklich tolle Bilder entstanden.

Seine ganze Arbeit ist sehr professionell, freundlich und ungezwungen. Mark hatte ein wunderbares Auge für alle Details an dem Tag, die wir gar nicht so mitbekommen haben. Neben uns als Brautpaar hat er auch großen Wert darauf gelegt, alle Gäste einzufangen und hat dies wunderbar geschafft.

Wir selbst sind begeistert von den Bildern und auch alle Gäste haben großes Lob ausgesprochen. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen - wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Missbrauch melden
Durch TiffyTrifftnix
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unseren wundervollen Tag perfekt festgehalten und wir haben so schöne und authentische Bilder von ihm bekommen. Wir haben im Vorfeld mit ihm unsere Wünsche besprochen, weil wir uns keine Standardbilder gewünscht haben. Das hat er perfekt umgesetzt und hatte viele Ideen, so dass wir am Ende viele unterschiedliche Bilder bekommen haben. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, dass Mark uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Schon allein wegen der Bilder lohnt es sich noch einmal zu heiraten ;)

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Licht und Liebe Hochzeitsfotografie in Berlin:

Rheinsberger Str. 38 10435 Berlin +49 30 94855809

Häufig gestellte Fragen