DE Login
1 von 3 fotos
Beratung rund um die Hochzeit
(foto by sebcon)
Beratung rund um die Hochzeit (foto by sebcon)
1 von 3 fotos
Empfehlung von Hochzeitsdienstleistern
Empfehlung von Hochzeitsdienstleistern
1 von 3 fotos
Katie Steiner, Hochzeits-Shooting in Hamburg - Blick hinter die Kulissen...
1 von 3 fotos

Beschreibung

Benötigen Sie Rat und Tat auf Ihrer spannenden Planungsreise?

Nicht jede Hochzeit braucht eine komplette Hochzeitsplanung oder eine Hochzeitstagskoordination.

Da die meisten Brautpaare aber doch etwas aufgeregt sind - dieser besondere Tag soll ja auch den Gästen gut gefallen - alles soll gut klappen, biete ich preisschlanke Beratungs-Pakete an.

Als geprüfte Hochzeitsplanerin verfüge ich über Erfahrung und Kompetenz. Sie erhalten nützliche Tipps aus 5 Jahren Erfahrung aus der Hochzeitsbranche.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Maren Keßow

Bewertungen (6)

5.0
von 5 6 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch scl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Maren,

Du hast uns unglaublich viel geholfen und so viele grandiose Ideen gehabt! Es war eine tolle Zeit mit Dir. Vielen lieben Dank für alle Informationen, die vielen Besuche und Telefonate in denen Du Dir so viel Zeit genommen hast und ganz besonders für Dein Engagement bei meiner Kleidproblematik. Du hast mir geholfen, ein komplett verschnittenes Kleid wieder reparieren zu lassen.

Bei der Organisation der Hochzeit warst Du ebenfalls genial, wir hätten so eine tolle Feier ohne Dich nie verwirklichen können.

Wir danken Dir und können anderen Paaren nur empfehlen, Ihre Hochzeit mit Dir zu planen. Besser geht´s nicht!!!

Alles Liebe wünschen Dir

Sarah und Cornelius

Missbrauch melden
Durch skiandi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Maren hat uns als einzige von verschiedenen Hochzeitsplanern vorab direkt zu einem kostenlosen persönlichen Kennenlerngespräch besucht. Sie war uns auf Anhieb symphatisch. Sie hat uns gleich zu Beginn unsere traumhafte Location organisiert, wertvolle Tipps für Fotograf, Hochzeitstorte und vieles mehr gegeben und Termine gemacht. Sie war trotz weiter Anfahrt mehrfach bei uns und mit uns bei den Dienstleistern vor Ort. Dadurch haben wir in kürzester Zeit alles organisiert gehabt.

Auch bei der Hochzeit selbst, war sie vor Ort so dasswir den schönsten Tag in unserem Leben unbeschwert genießen konnten.

Wie waren schon auf einigen Hochzeiten, aber unsere war mit Abstand die schönste! - So soll es sein!

Missbrauch melden
Durch gritrattay
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frau Keßow hat einen Teil unserer Hochzeit mitgeplant und damit eine super Leistung vollbracht. Eine tolle Frau und noch dazu sehr professionell und nett.

Ohne Sie hätten wir heute keinen Film von unserer Hochzeit!

Absolut begeistert!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was tun bei einer Hochzeit, bei der sowohl das Paar als auch die Trauzeugen nicht ständig mit Organisation, Abläufen und Absprachen beschäftigt sein wollen, sondern sich voll und ganz auf die Emotionen, Familien, Freunde, Freude und die Feier konzentrieren möchten? Die Antwort ist ganz einfach: Maren Keßow!!

- Unfreundliche „Eventmanager“ in der Location? Maren übernimmt die Kommunikation.

- Kurzfristig absagende Gäste, wodurch die gesamte Tischordnung geändert wird? Maren organisiert.

- Knopf abgerissen beim Brautkleid? Maren näht.

- Keine Ahnung von Pro-Kopf-Pauschalen, geeigneten Dekostoffen zum Abhängen, dem richtigen Ort oder passenden Spielen? Maren berät.

Und wir könnten noch einiges mehr aufzählen...Vor und während unserer Hochzeit war Maren stets mit Rat und Tat an unserer Seite. Bei vielen Fragen während der persönlichen Treffen, per Telefon oder per Email bekamen wir nie ein „weiß ich nicht“ oder „geht nicht“, sondern stets nur „ich kümmere mich“, “überlasst das mir“ zu hören. Und so fühlten wir uns wunderbar aufgehoben und begleitet bei unserer Hochzeit.

Und das sind nicht nur unserer Worte – vom DJ, der Standesbeamtin, über die Floristin bis zum Hoteldirektor hörten wir ausschließlich „kompetent, super freundlich und steht für die Anliegen des Hochzeitspaares ein“. Das geben wir natürlich an dieser Stelle nochmal gern weiter :)

Liebe Maren,vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deinen Anteil daran das wir UNSERE TraumHochzeit erlebt haben. Zur Silbernen Hochzeit sehen wir uns spätestens wieder!!!

Missbrauch melden
Durch pphan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Maren hat meine Hochzeit rund gemacht. Es hat alles reibungslos geklappt. Alles perfekt. So wie ich es mir vorgestellt habe. Herzlichen Dank! Kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Maren Keßow - hochzeitsplanung-mk in Hamburg:

22145 Braak

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Eine gebuchte vertragsgemäße Leistung (mit Unterzeichnung des Angebotes) ist in zwei Raten zu zahlen. Die erste Rate ist sofort nach dem Vertragsschluss in Höhe von 50% der vereinbarten Vergütung zahlbar; die restlichen 50% sind als zweite Rate eine Woche vor der Veranstaltung zahlbar.

  • Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?

    Vom Brautpaar

  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung

  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    Nach Vereinbarung

Ähnliche Dienstleister