Loredana la Rocca

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Loredana la Rocca

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.490 €

Ich bin Fotografin mit Herz und Seele. Meine Stärke liegt daran Menschen zu fotografieren.Jeder Moment ist Einzigartig. Deswegen ist es so wichtig Momente einzufangen die einem auch was bedeuten. Wie zum Beispiel die eigene Hochzeit.

Das ist ein sehr Magischer Augenblick in dem so viele schöne Dinge voller Gefühle und Emotionen passieren. Diese zu sehen und im magischen Licht einzufangen...ist meine Aufgabe! Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie ein Profi ihren Tag unvergesslich machen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.490 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Accontozahlung.

Meinungen zu Loredana la Rocca

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
barbara-t
Von Barbara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vom ersten Kontakt über den Hochzeitstag bis hin zu den fertigen Fotos - alles war hervorragend. Wir sind unglaublich glücklich, Loredana gefunden und uns für sie entschieden zu haben! Professionell, sympathisch, kreativ, hier passt einfach alles. Ob unser First-Look, die Trauung oder die Momentaufnahmen von unseren Gästen auf der Feier, alle Fotos sind einfach toll geworden - und das finden wirklich alle :)

Danke liebe Loredana für Alles!!! 

Barbara & Stephan

Missbrauch melden
christianaundphilipp
Von Christianaund
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Loredana, hier kommt noch das offizielle DANKESCHÖN!!! für deine tollen Bilder unserer Hochzeit. Wie schon gesagt, es waren sooo tolle Schnappschüsse unserer Gäste dabei und wir können uns gar nicht daran satt sehen, wieviele tolle Momente du eingefangen hast! Grazie mille! Mach weiter so!!! Liebe Grüße 

Christiana & Philipp

Missbrauch melden
sibylleb
Von Sibylle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere Fotografin als Loredana wünschen können. Das Fotoshooting war super angenehm, sie hatte die tollsten Ideen und die Bilder sind wunderwunderschön geworden. Vielen vielen lieben Dank Loredana!!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren