Dirk Goldbach Der Leibfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dirk Goldbach Der Leibfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.780 €

Mehrfach ausgezeichnet

  • Wahl der Zankyou-Redaktion der Top 51 Hochzeitsfotografen in Deutschland.
  • Top 10 und Top 20 Erfolge im internationalen Wettbewerb der AG|WPJA . 
  • Sieger 5. Runde 2016 bei den Masters Of German Wedding Photography direkt bei der ersten Teilnahme
  • Fünf mal kürten die Macher von Fotografenpara.de meine Bilder zum Foto des Tages.

Viel wichtiger, als Auszeichnungen: Eure Hochzeitsbilder liegen mir am Herzen!
Der Hochzeitstag ist definitiv etwas ganz Besonderes im Leben eines Brautpaares. Viele Menschen kommen zusammen, die ihm wichtig sind. Einige darunter, die die Brautleute schon lange nicht mehr gesehen haben. Und wo Menschen sind, da ist Leben, da geschehen solche Dinge, die im Rückblick zu kleinen oder sogar zu großen Geschichten werden.

Die Bedeutung dieses Tages - Eures Tages - ist mir bewusst und sie zu würdigen, liegt mir am Herzen. Meine Hochzeitsreportagen dokumentieren dieses wichtige Ereignis und halten die flüchtigen und die unvergesslichen Momente fest, an die sich später alle gern zurück erinnern.

Selbstverständlich entstehen während meiner Hochzeitsreportagen auch Brautpaarfotos sowie Gruppenfotos mit Eurer Familie und Euren Freunden.

Individuell Natürlich Anders
Schaut Euch meine Hochzeitsfotos an; da ist nichts von der Stange, da sind keine stupiden Wiederholungen. Es geht nur darum, Eure Einzigartigkeit und die Eurer Hochzeit zu portraitieren. So wie Ihr, werden auch Eure Bilder sein: romantisch oder fröhlich, ausgelassen oder nachdenklich, sinnlich oder sportlich - oder auch von allem ein bisschen etwas und noch mehr...

Einfach und Komplett
Meine Dienstleistung ist ein Rundumsorglospaket, das ich bundesweit und auch darüber hinaus anbiete. Reportagen beginnen ab 5 Stunden und beinhalten alle Bilder bearbeitet und in voller Qualität sowie ein erstklassiges von mir persönlich gestaltetes Hochzeitsalbum.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.780 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Jedes Brautpaar soll sich meine Hochzeitsfotografie leisten können. Daher akzeptiere ich auch Ratenzahlung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Dirk Goldbach Der Leibfotograf

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(11)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
niclasko.eln
Von Niclas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein großes Dankeschön an Dirk!

Meine Frau hatte sich lange im Voraus über einige Top Hochzeitsfotografen auf Hochzeitsmessen und im Internet informiert.Dirk war sofort unser Favorit.

Die Fotos sind absolute Spitzenklasse! Aus einzigartigen Perspektiven und voller Momenten die nicht hätten besser eingefangen werden können. Man entdeckt viel liebe zum Detail und ein gutes Auge jeden Gast (ob jung oder alt) richtig in Szene zu setzen.

Dirk war ein von allen ein gern gesehener Hochzeitsgast und jemand, an den man sich gerne zurückerinnern wird.

Wir werden Dirk in jedem Fall unseren Bekannten wärmstens empfehlen!

Nochmal ein riesen Danke, unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Missbrauch melden
s-steppke
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Dirk für den ganzen Tag " gebucht " beginnend vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz und er hat es geschafft , die emotionalen Momente einzufangen und in Bildern festzuhalten. Die Chemie hat vom ersten Telefonat , übers erste persönliche Kennenlernen, vielen Telefonaten, Gesprächen, whatsapp Nachrichten und natürlich dem Hochzeitstag gestimmt und so muss es auch sein. 

Wir haben Bilder in Hülle und Fülle , die wir uns immer wieder gerne ansehen und das Fotobuch ist sehr hochwertig und wunderschön geworden. 

Wir würden Dirk immer weiter empfehlen und hoffen, dass wir noch hin und wieder was von ihm hören

Missbrauch melden
ankebirekoven
Von Anke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Dirk hat einfach von Anfang an unser Gefühl gepasst!

Nach einem netten und ausführlichen Erstgespräch und dem Betrachten einiger seiner Hochzeitsalben, war uns relativ schnell klar, dass wir ihn für unsere kirchliche Hochzeit gewinnen wollen.

Uns waren möglichst natürliche Fotos wichtig, welche die Emotionen an unserem Tag einfangen sollten. Und genau diese haben wir bekommen! 

Wir sind überglücklich über die zahlreichen tollen Erinnerungen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Am Hochzeitstag selbst ist Dirk  (abgesehen vom Paarshooting) kaum aufgefallen, konnte sich problemlos auf unsere Gäste einstellen und hat einfach tolle Fotos geschossen!!

Wir würden uns also wieder für Dirk entscheiden und können uns nur von Herzen bedanken!! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 52355
Ort: 50667
Ort: 40213
Ort: 51427

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren