DE Login
1 von 18 fotos
Hochzeit in Kevelaer
Hochzeit in Kevelaer
1 von 18 fotos
Schloss Rahe bei Aachen
Schloss Rahe bei Aachen
1 von 18 fotos
Wegberg und Mönchengladbach
Wegberg und Mönchengladbach
1 von 18 fotos
Brautschuhe und Brautstrauß
Brautschuhe und Brautstrauß
1 von 18 fotos
Ashleys Garden Düsseldorf am Rhein
Ashleys Garden Düsseldorf am Rhein
1 von 18 fotos
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
1 von 18 fotos
Burgruine Rolandseck am Rhein
Burgruine Rolandseck am Rhein
1 von 18 fotos
Hochzeitsreportage Mönchengladbach
Hochzeitsreportage Mönchengladbach
1 von 18 fotos
Schloss Dyck Mönchengladbach
Schloss Dyck Mönchengladbach
1 von 18 fotos
Cooles Brautpaar in Mönchengladbach
Cooles Brautpaar in Mönchengladbach
1 von 18 fotos
Würzburg
Würzburg
1 von 18 fotos
Nikolauskloster Jüchem bei Mönchengladbach
Nikolauskloster Jüchem bei Mönchengladbach
1 von 18 fotos
Saarland
Saarland
1 von 18 fotos
Viersen und Wegberg
Viersen und Wegberg
1 von 18 fotos
Am Rhein
Am Rhein
1 von 18 fotos
Wachtberg
Wachtberg
1 von 18 fotos
Historisches Rathaus Aachen
Historisches Rathaus Aachen
1 von 18 fotos
Braut
Braut
1 von 18 fotos

Beschreibung

Mehrfach ausgezeichnet

  • Wahl der Zankyou-Redaktion unter die Top 51 Hochzeitsfotografen in Deutschland.
  • Top 10 und Top 20 Erfolge im internationalen Wettbewerb der AG|WPJA . 
  • Sieger 5. Runde 2016 bei den Masters Of German Wedding Photography direkt bei der ersten Teilnahme
  • Fünf mal kürten die Macher von Fotografenpara.de meine Bilder zum Foto des Tages.

Viel wichtiger, als Auszeichnungen: Eure Hochzeitsbilder liegen mir am Herzen!
Der Hochzeitstag ist definitiv etwas ganz Besonderes im Leben eines Brautpaares. Viele Menschen kommen zusammen, die ihm wichtig sind. Einige darunter, die die Brautleute schon lange nicht mehr gesehen haben. Und wo Menschen sind, da ist Leben, da geschehen solche Dinge, die im Rückblick zu kleinen oder sogar zu großen Geschichten werden.

Die Bedeutung dieses Tages - Eures Tages - ist mir bewusst und sie zu würdigen, liegt mir am Herzen. Meine Hochzeitsreportagen dokumentieren dieses wichtige Ereignis und halten die flüchtigen und die unvergesslichen Momente fest, an die sich später alle gern zurück erinnern.

Selbstverständlich entstehen während meiner Hochzeitsreportagen auch Brautpaarfotos sowie Gruppenfotos mit Eurer Familie und Euren Freunden.

Individuell Natürlich Anders
Schaut Euch meine Hochzeitsfotos an; da ist nichts von der Stange, da sind keine stupiden Wiederholungen. Es geht nur darum, Eure Einzigartigkeit und die Eurer Hochzeit zu portraitieren. So wie Ihr, werden auch Eure Bilder sein: romantisch oder fröhlich, ausgelassen oder nachdenklich, sinnlich oder sportlich - oder auch von allem ein bisschen etwas und noch mehr...

Einfach und Komplett
Meine Dienstleistung ist ein Rundumsorglospaket, das ich bundesweit und auch darüber hinaus anbiete. Reportagen beginnen ab 5 Stunden und beinhalten alle Bilder bearbeitet und in voller Qualität sowie ein erstklassiges von mir persönlich gestaltetes Hochzeitsalbum.

Bewertungen (10)

5.0
von 5 10 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch ankebirekoven
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Dirk hat einfach von Anfang an unser Gefühl gepasst!

Nach einem netten und ausführlichen Erstgespräch und dem Betrachten einiger seiner Hochzeitsalben, war uns relativ schnell klar, dass wir ihn für unsere kirchliche Hochzeit gewinnen wollen.

Uns waren möglichst natürliche Fotos wichtig, welche die Emotionen an unserem Tag einfangen sollten. Und genau diese haben wir bekommen! 

Wir sind überglücklich über die zahlreichen tollen Erinnerungen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Am Hochzeitstag selbst ist Dirk  (abgesehen vom Paarshooting) kaum aufgefallen, konnte sich problemlos auf unsere Gäste einstellen und hat einfach tolle Fotos geschossen!!

Wir würden uns also wieder für Dirk entscheiden und können uns nur von Herzen bedanken!! 

Missbrauch melden
Durch madita
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Nach langer Suche nach einem Fotografen, der möglichst viele Momente unserer kirchlichen Hochzeit festhalten sollte, stellten sich unsere Preis-Leistungsvorstellungen als naiv und unrealistisch heraus. Zugegebenermaßen kostete es uns einige Überwindung, das Geld in die Hand zu nehmen. Ein intensives Gespräch mit Dirk überzeugte uns davon, dass die Investition uns nicht nur am Herzen liegt, sondern bei ihm mehr als gut angelegt ist. Seine Hochzeitsfotos haben das gehalten, was wir uns davon versprochen haben. Seine kleinen Anekdoten am Rande und die unkomplizierte, ruhige und leicht chaotische Art waren und sind uns sehr sympathisch und die vielen ausnahmslos positiven Reaktionen unserer Gäste haben unseren Eindruck bestätigt. Im Nachhinein betrachtet wäre eine ganztägige Reportage ebenso reizvoll wie lohnenswert gewesen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir dazu keine Gelegenheit mehr bekommen werden ;-)

Womit uns nur zu sagen bleibt: Dirk, mach weiter so!!! Vielleicht sehen wir uns ja noch mal bei der einen oder anderen Hochzeit unserer Geschwister wieder!

Missbrauch melden
Durch ilkalu
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dirk hat vor nunmehr fünf Jahren unsere Hochzeiten fotografisch begleitet - standesamtlich und kirchlich. Schon damals waren wir und unsere Gäste begeistert von seiner Art und besonders den tollen Bildern, die entstanden sind. Er selbst trat als Person vollkommen in den Hintergrund und oft haben wir nicht einmal bemerkt, dass er mit seiner Kamera "dabei" war. Erst nach der Hochzeit haben wir gesehen, wie viele schöne und emotionale Momente er in seinen Aufnahmen festgehalten hat, die wir selbst an den beiden großen Tagen gar nicht bemerkt hatten. Auch nach all der Zeit schauen wir immer wieder gern auf die Bilder und sind restlos von unserer Wahl des Fotografen überzeugt. Danke, Dirk!

Missbrauch melden
Durch Hasab
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dirk hat mit dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde. Durch seine Bilder können wir diesen wunderschönen Tag immer wieder erleben. Er hat ein Gespür für den Augenblick. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm - und das den ganzen Tag. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir.

Auf diesem Wege nochmal - auch wenn unsere Hochzeit schon ein bisschen länger her ist - ganz herzlichen Dank lieber Dirk.

Missbrauch melden
Durch Barbara2012
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dirk Goldbach hat unseren Hochzeitstag so wunderbar in Bildern festgehalten, nebenbei war er noch ein bisschen Unterhalter, Koordinator und Gast. Unser Vertrauen in Dirk wurde so sehr belohnt. Alle unsere Gäste waren und sind, trotz anfänglichem Misstrauen der Kamera gegenüber, richtige Fans von Dirk geworden und Alle die nicht an unserer Feier teilgenommen haben, sind völlig begeistert, wenn sie die Fotos ansehen: „als sei man dabei gewesen“.

Dirk war der erste Gast der kam und der letzte der uns verlies. Vielen Lieben Dank!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
Märchenhaft heiraten im Schloss Rahe – So schön war die Hochzeit von Julia & Rene in Aaachen!
Märchenhaft heiraten im Schloss Rahe – So schön war die Hochzeit von Julia & Rene in Aaachen!

Adresse für Dirk Goldbach Der Leibfotograf in Nordrhein-Westfalen:

Wittenauer Straße 16a 52355 Düren
Am Hof 26 50667 Köln
Hohe Straße 31 40213 Düsseldorf
Alter Trassweg 32 51427 Bergisch Gladbach

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1480,- €

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Jedes Brautpaar soll sich meine Hochzeitsfotografie leisten können. Daher akzeptiere ich auch Ratenzahlung.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen