DE Login
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Brautkollektion La Rose Noire Couture
Brautkollektion La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos
Martin Teufl, La Rose Noire Couture
Martin Teufl, La Rose Noire Couture
1 von 10 fotos

Beschreibung

In der Kollektion La rose noire von Martin Teufl finden Sie eine umfassende Auswahl traumhafter Kreationen. Brautmode, Abendmode und Cocktailmode - festliche, elegant, schlicht oder puristisch - aber immer detailverliebt, individuell und zu 100 % in Deutschland hergestellt. Vorrätig in allen gängigen Größen oder im Atelier individuell für Sie gefertigt.

Martin Teufl ist der kreative Kopf von La Rose Noire Couture. In München entwirft er jedes seiner Modelle und prägt den Stil, der den Erfolg der Kollektion ausmacht. Besonderen Wert legt er auf die Symbiose von Design und perfekter handwerklicher Umsetzung. Dabei steht der Wohlfühlfaktor der Kundin immer an erster Stelle.

Bewertungen (1)

5.0
von 5 1 Kundenmeinung

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch roete21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Habe auf der Website von Herrn Teufel mein Traumkleid entdeckt und mich entschieden den Weg von Stuttgart nach München zu wagen. Nach kurzer Anprobe verschiedener Kleider wurde das Kleid für mich abgesteck und zwei Wochen später per Kurier zu mir geliefert. Es paßt perfekt, meine Hochzeit kann nun kommen!!!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für La Rose Noire Couture - Martin Teufl in Bayern:

Tengstraße 36 80796 München 089-29165666

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Was sind Ihre Geschäftszeiten?

    Montag und Dienstag nur nach Vereinbarung Mittwoch - Freitag 11.00 - 19.00 Uhr, Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate

  • Ab welchem ​​Preis konfektionieren Sie Brautkleider?

    890,00

  • Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?

    Festmoden, Kinderbekleidung

  • Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?

    Romantischer Stil

  • Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?

    So viele Termine wie notwendig

  • Welche Art von Accessoires bieten Sie an?

    Schmuck, Schleier, Accessoires für das Haar

  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin