La Chia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

La Chia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Du findest bei La Chia exklusive Fascinators, Headpieces und edle Accessoires, und vieles mehr. Liebevoll gestaltete und sorgfältig hergestellte Prachtstücke, die Sie begeistern werden.

Zudem biete ich professionelles Bridalstyling an, und sorge für die passende Frisur und Make-Up am Tag Deiner Hochzeit. Im Vorfeld wir ein Probe Termin vereinbart, dieser kann in Gevelsberg oder bei Dir stattfinden. Am Tag der Hochzeit komme ich zu Dir.

Ich bin auch für Deine Hochzeit im Ausland buchbar.

Zudem organisiere ich seit 2015 Hochzeiten im Raum Spanien, da ich perfekt spanisch spreche, ist es ein leichtes dort alles zu organisieren.

 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Banküberweisung, Paypal oder Bar
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice

Meinungen zu La Chia

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
bluetenreich.bonn
Von Rebecca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Die liebe Chiara hat mich zu meiner Hochzeit gestyled. Es war einfach rundum traumhaft. Das Make up war perfekt auf mich abgestimmt hat bis zum Schluss gehalten. Meine dünnen Haare haben wir mit ein paar Clipextensions verlängert. Ich habe soo viele Komplimente bekommen und immer wieder wurde gesagt " Das bist einfach Du" ! Danke Chiara für mein zauberhaftes Styling und , dass du mir mit deiner sympatischen Art die Aufregung an dem Tag genommen hast.
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 58285

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren