Kola weddingz

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Kola weddingz

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.190 €
  • Hauptmerkmal Your day, Your way!

kola weddingz ist eine auf das Planen von hochwertigen und exklusiven Hochzeiten spezialisierte Agentur mit Augenmerk auf kreatives und modernes Wedding Design.

Hochzeitstage gehen schnell vorbei, daher sind wir von Grund auf überzeugt, dass die Erfahrung die Hochzeit zu planen mindestens genauso viel Freude bereiten sollte, wie der Hochzeitstag selbst. 

Jede Hochzeitsplanung, die in unsere Hände gelegt wird, wird von uns mit dem Wissen um die Verantwortung, Herzblut, Expertise und Liebe zum Detail ausgeführt. 

Unser Netzwerk besteht aus den besten Hochzeitsdienstleistern deutschland- und europaweit. Bei jedem von uns empfohlenen Dienstleister entspricht die Einstellung und Denkweise unserer und unserem hohen Anspruch an Niveau und Qualität. 

Unsere Hochzeiten werden immer wieder von Wedding-Blogs und in Print-Magazinen gezeigt. 

Seit 2016 sind wir Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner. Alle Mitglieder im Bund deutscher Hochzeitsplaner sind Inhaber ihrer eigenständigen Agenturen. Bei Eintritt in den Bund sind sie bereits seit mindestens fünf Jahren hauptberuflich und erfolgreich am Markt tätig. 

Wir sind für unsere Paare da, um ihre Hochzeit zu einem unbeschreiblichen Erlebnis werden zu lassen, mit Erinnerungen, die sie ihr Leben lang in ihren Herzen tragen werden. 

Vielleicht bald auch schon für Euch?

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Your day, Your way!
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.190 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Auftragserteilung 30% bei der Hälfte der Hochzeitsplanung 20% 4 Wochen vor der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Kola weddingz

5.0
28 Kundenmeinungen
28 Kundenmeinungen
Professionalität
(28)
Preis/Leistung
(27)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(28)
lenafreitagweddings
Von Lena
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Kathrin ist eine geschätzte Planerkollegin, die für ihre Paare die unglaublichsten Konzepte umsetzt und Träume war werden lässt.

Missbrauch melden
mauritz1
Von Friederike
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin Kola steht für perfekt durchdachte und designte Hochzeiten auf sehr hohem Niveau. Auf ihre Erfahrung, Professionalität und Zuverlässigkeit kann man voll zählen.

Missbrauch melden
JudithIhl-Lange
Von Judith
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Leider kann ich nicht auswählen: Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen - denn das ist die richtige Beziehung zu Kathrin. Für mich ist Kathrin in Sachen Design großartig. Sie denkt BIG und macht dadurch die Feier zu einem besonderem Erlebnis. Und wer das erleben möchte, ist bei Kathrin in den richtigen Händen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 90425

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren