Klanglauscher

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Klanglauscher

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Musik gehört mit zu den entscheidenden Punkten für den Verlauf einer Hochzeitsfeier. Deshalb stimmen unsere erfahrenen und absolut zuverlässigen Klanglauscher-DJ´s die Musikzusammenstellung für Ihre Feier individuell nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ab und bezieht dabei die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares  zu 100 % mit ein. Lokale Unabhängigkeit zeichnet uns ebenso aus wie unsere professionelle, dienstleistungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Qualität und die Freundlichkeit und Pünktlichkeit unserer Disc-Jockeys. Weitere Informationen, nützliche Tipps für Ihre Hochzeitsfeier und zahlreiche Referenzen finden Sie unter: www.Klanglauscher.de

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlung bei der Veranstaltung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Klanglauscher

4.1
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
(1)
(1)
Preis/Leistung
(4)
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
(1)
jj-adler
Von Jenny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind durch eine Hochzeitsmesse auf die Firma Klanglauscher aufmerksam geworden. Haben auch zeitnah einen DJ sowie die Fotobox gebucht.  Ich sag mal soviel.. die Location hat uns irgendwann rausgeschmissen :) denke das sagt alles. Er war pünktlich, freundlich. Und hat einfach gute Stimmung gemacht. So das sogar unsere Tanzmuffel eine heisse Sohle hatten. Ich würde es genau so wieder buchen ! Danke DJ René ! 

Missbrauch melden
s.jegielka
Von Stefanie
3.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Klanglauscher als solches würde ich weiterempfehlen. Unser gewünschter DJ war leider nicht da deswegen bekamen wir jemand anderes. Er war noch relativ neu. Leider hat er sich nicht zu 100% an unsere Angaben vom Vorgespräch gehalten. Zusätzlich hat er gesagt er kommt zu zweit, was beim Essen mit angegeben wurde und kam dann allein. Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, denn man konnte mit ihm reden während der Hochzeit. 

Missbrauch melden
marcus.poeche
Von Marcus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit wurde von Dj Nunzio aka Nukaju begleitet. Nunzio war immer direkt erreichbar, hatte sich vorab Zeit genommen uns per Videochat kennenzulernen und die Musikauswahl zu besprechen. Auch war er pünktlich und hat alles nach unseren Vorstellungen gestaltet und uns auf Dinge hingewiesen an die wir nicht gedacht hatten.

Das Beste was er gemacht hat war allerdings die Animation unserer Gäste. Er spielte ein freestyle Lied und merkte dass 5 Gäste es konnten und der rest nicht... Er kam mit Mikrofon runter und gab unseren Hochzeitsgästen einen Crashkurs für die Schrittfolge zum Freestyle und es sah für uns als Brautpaar so toll aus so viele tanzen zu sehen in "Choreographie".

Vielen Dank Nunzio und Klanglauscher. 

Ich kann diesen Dj wirklich nur empfehlen!! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 73547

bundesweiter DJ Service

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren