Jonathan Deis Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jonathan Deis Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.690 €

Hi, ich bin Jonathan.

Seit über 10 Jahren fotografiere ich Paare & Hochzeiten. Euch als Paar in eurer echten Verbindung zu einander in Fotografien festzuhalten, das ist meine Leidenschaft als Fotograf.

Und das am Liebsten an Orten, die euch persönlich inspirieren und bedeutsam für euch sind.
Völlig egal, ob bei einem Verlobungsshooting in den Alpen, in eurem gemütlichen Heim oder in eurer Traum-Hochzeitslocation am Meer.
Ich liebe es zu reisen und um eure Geschichte zu erzählen, ist mir kein Weg zu weit.
Lasst uns zusammen etwas Echtes & Unvergessliches gestalten. Erzählt mir eure Geschichte! Wer seid ihr und welches Abenteuer plant ihr?

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.690 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nur per Rechnung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jonathan Deis Hochzeitsfotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
ChristianW
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind auf Jonny und seine Arbeit während einer Hochzeitsmesse (Hof Tilia in Hahnstätten) aufmerksam geworden und haben uns direkt in seine Bilder und Reportagen verliebt. Nach einem super netten Gespräch vor Ort und einem anschließenden Telefonat hatten wir auch schon das erste Probeshooting als Familie gebucht. Wir waren (und sind es immer noch!) davon begeistert, wie schön die Bilder geworden sind! Ab diesem Moment war für uns klar, dass wir auch unsere Hochzeitsbilder in seine Hände geben wollen; eine Entscheidung, die wir keine Minute bereuen! Jonny war gefühlt überall und jederzeit präsent, sympathisch und unaufdringlich, immer mit dem richtigen Gefühl an Nähe und professioneller Distanz zu den Gästen. Danke, dass du diesen wunderbaren Tag mit deiner Kamera in Bildern für uns eingefangen hast!

Missbrauch melden
kuczewski.jennifer
Von kuczewski.jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderschöne Fotos haben wir nach unserer Hochzeit erhalten!! :-)

Vielen Dank Johonny

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 65620
Ort: 65620

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren