Jochen Nölle Photoart

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jochen Nölle Photoart

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.499 €

Eure Hochzeit ist genauso individuell wie Ihr es seid. Als Hochzeitsfotograf halte ich die schönsten Stunden Eures Lebens in einer Hochzeitsreportage fest - und die Bilder geben genauso individuell und einzigartig Eure Hochzeit wider - ein Tag voller Emotionen und besonderer Momente!

Ich habe den Anspruch, Eure Hochzeit nicht nur zu begleiten, sondern Euch etwas Besonderes zu geben. Die Hochzeitsportraits sind stets ein kleines Kunstwerk, das wir gemeinsam erschaffen.

Ich bin sowohl vor als auch nach der Hochzeit für Euch da und gebe Euch die Sicherheit, dass Ihr ein mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gestaltetes Hochzeitsalbum in der Hand halten könnt, welches die Geschichte Eures Hochzeitstages ein Leben lang stets von Neuem erzählt, als ob es gerade gestern war.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und Eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

Euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg, Jochen Nölle

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.499 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Jochen Nölle Photoart

4.4
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
juliafraenz
Von Julia
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben ein paar tolle Stunden mit Jochen verbracht und es sind wundervolle Bilder entstanden. Rundum Service er hat uns noch zum Schiff gebracht.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 21079

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren