Jasmine Chèrie Fotografie und Filme

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jasmine Chèrie Fotografie und Filme

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.500 €

Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Ich liebe es, die kleinen Details und die großen Momente eurer Hochzeit festzuhalten. In meinen Filmen und auch Fotos steckt viel Liebe zum Detail und mein ganzes Herzblut.

Mein Filme erzählen Geschichten, eure Geschichte eines unvergesslichen Tages. So steht bei mir eure Erinnerung an diesen besonderen Tag an erster Stelle. Es sind die kleinen Details aber auch die großen Momente die eure Hochzeit ausmachen, und all diese versuche ich in meiner Arbeit festzuhalten, ob in eurem Highlightfilm oder während der Hochzeitsreportage.

Jedes Paar ist anders, so auch jede Hochzeit, so ist ein unverbindliches Vorgespräch sehr wichtig, hier bekommt Ihr einen Einblick in meine Arbeit und wir besprechen eure Vorstellungen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Jasmine Chèrie Fotografie und Filme

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 70188

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren