DE Login
1 von 11 fotos
Ingo in Action - Imagefilm
1 von 11 fotos
Beispiel: Paarshooting, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Paarshooting, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Makroaufnahmen der Ringe, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Makroaufnahmen der Ringe, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Hochzeitsfotografie, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Hochzeitsfotografie, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos von den Vorbereitungen, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Fotos von den Vorbereitungen, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos im Reportagestil, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Fotos im Reportagestil, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Portrait der Braut, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Portrait der Braut, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Photobooth, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Photobooth, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos von der Trauungszeremonie, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Fotos von der Trauungszeremonie, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Detailfotografie, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Detailfotografie, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos
Beispiel: Glückliche Momente für die Ewigkeit festgehalten, Foto: Ingo Cordes.
Beispiel: Glückliche Momente für die Ewigkeit festgehalten, Foto: Ingo Cordes.
1 von 11 fotos

Beschreibung

Als Fotograf kann sich Ingo Cordes kein schöneres Thema als die Hochzeitsfotografie vorstellen. Am Hochzeitstag trifft er auf gut gelaunte, glückliche und sicher auch aufgeregte Menschen; also viele positive Emotionen, die der Fotograf als unaufdringlicher Beobachter in seinen Bildern festhält.

Dabei bietet die Arbeit als Hochzeitsfotograf auch eine enorme Themenvielfalt. Von den Makroaufnahmen der Ringe über die klassische Reportagefotografie bis hin zu authentischen Brautpaarportraits sind es die ständigen Herausforderungen an ein aufmerksames Auge, die die Hochzeitsreportagen für Ingo Cordes so spannend machen.

Schauen Sie sich seine Hochzeitsfotos in der Galerie an und informieren Sie sich in seinem Blog über die neuesten Hochzeitsreportagen.

Bewertungen (7)

5.0
von 5 7 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch ChristineDinkic
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Ingo 2014 auf der Hochzeit von Freunden erlebt und waren begeistert von den Fotos und davon, dass er immer mittendrin ist und alle wichtigen Momente einfängt und dennoch kaum bemerkbar ist und nicht stört. Schon da war für uns klar, dass wir ihn für unseren großen Tag auch engagieren werden.

und er hat uns nicht enttäuscht! Die Fotos sind wunderschön geworden, wir haben damit eine großartige Erinnerung an unseren Hochzeitstag!

auch das Drumherum hat alles gepasst, vom ersten Gespräch bis zur Diashow, die sehr rasch für all unsre Gäste online zu sehen war - einfach super!

absolut empfehlenswert!!!

Missbrauch melden
Durch larz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ingo hat auf unserer standesamtlichen & kirchlichen Hochzeit im Jahr 2012 fotografiert und wir waren mehr als begeistert! Wir freuen uns heute noch über die fantastischen Bilder, die diese Tage für immer festgehalten haben!

Unsere Herangehensweise bei den Fotos war stets, dass vom Tag unserer Hochzeit vor allem zwei Dinge bleiben: Unsere Erinnerungen und die Fotos! Deshalb war es goldrichtig, in den unserer Meinung nach, besten Hochzeitsfotografen Deutschlands zu investieren!

Ingo ist ein sehr sehr netter, ruhiger & zurückhaltender, ja fast unsichtbarer Fotograf, der am Tag der Hochzeit von den Gästen kaum wahrgenommen wurde. Er kennt alle Abläufe der Hochzeit und weiß im Rahmen der Zeremonie, den besten Ort für das beste Bild und ist stets am richtigen Platz.

Wir sind so begeistert von ihm gewesen, dass wir ihn an Freunde von uns zu ihrer standesamtlichen Hochzeit vermittelt haben. Auch dort sind wunderschöen Aufnahmen entstanden.

Am wichtigsten können wir sagen, dass man sich mit Ingo Cordes grundentspannen kann, was das Thema Hochzeitsfotos betrifft, denn mit ihm wird das Ergebnis immer fantastisch! Wir sprechen eine hundertzehnprozentige Empfehlung aus!

Missbrauch melden
Durch janeckhardt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eigentlich hat er 10 Sterne verdient. Ich habe Ingo bei einer anderen Hochzeit kennengelernt. Für mich stand sofort fest, Ihn oder keinen. Beruflich habe ich mit vielen Hochzeiten zu tun und wenn ich sage, es gibt keinen mir bekannten Fotografen, der Ingo nur ansatzweise das Wasser reichen kann, könnt Ihr mir glauben.

Er hat das „magische Auge“ und ist sehr sympathisch und unkompliziert, selbst meine Frau (die es nicht so mit Fremden hat) hat sich in seiner Gegenwart, sogar beim aus- und anziehen pudelwohl gefühlt.

Wenn wir heute seine/ unsere Fotos ansehen, treibt es uns immer noch die Freudentränen in die Augen und es fällt schwer im Album umzublättern, weil die Fotos soooooo schön sind. Nicht zu vergessen, der Foto-Film. Einfach genial. Selbst die Musik ist bis ins Detail durchdacht und genau auf unsere Hochzeit angepasst.

Übrigens haben wir bei Ihm auch unser Album und das Elternalbum machen lassen. Es gibt keinen perfekteren Ort für die Fotos.

Von A bis Z exzellent. Danke Ingo

Missbrauch melden
Durch green.0001
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Ingo Cordes und seine wunderbaren Fotos online gefunden...da wir unsere Hochzeit aus der Ferne planen mussten (wir leben in Chile) hat nach ersten E-mails der erste persönliche Kontakt über Skype stattgefunden. Wir waren sofot begeistert von Ingos offener Art und auch war es gar kein Problem die Gespräche auf Englisch zu führen...alles super freundlich, unkompliziert und entspannt.

Als dann der Tag unserer Hochzeit in Deutschland gekommen war und wir Ingo nun wirklich persönlich kennenlernen durften (und ihn mit all seinem Equipment sahen ;-)) wussten wir gleich das war eine gute Wahl...und das Ergebnis hat das letztendlich bestaetigt! Alle für uns wichtigen Momente wurden ins schönster Bildsprache festgehalten, das Hochzeitsbuch haben wir pünklich eine Woche nach der Hochzeit mit der Post erhalten und waren wirklich sehr happy und zufrieden damit!

Ingo Cordes ist ein super Hochzeits-Fotograf und wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Durch janinathum
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ingo Cordes hat bei unserer standesamtlichen Trauung und bei unserer Hochzeit fotografiert. Gleich vorweg, es war einfach perfekt!

Wir haben Ingo über das Internet gefunden. Sofort entstand ein sehr netter und unkomlizierter, dennoch professioneller Kontakt. Nach einem ersten Treffen bei uns zu Hause war es schnell klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen. Während der Feier haben wir ihn überhaupt nicht bemerkt, und die Gäste auch nicht. Das macht einen guten Fotografen aus! Die Bilder sind wunderschön geworden, Fast jeder Gast ist mindestens einmal fotografiert (wir hatten 100 Gäste). Großartig ist auch das Photobooth. Ein riesen Spaß für Jung und Alt. Natürlich kosten all diese Leistungen etwas, aber es entsteht eine wunderschöne Erinnerung an diesen einmaligen Tag, uns war jeder Cent wert. Wir können Ingo ohne Einschränkung absolut weiterempfehlen!!!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Das sind die Top Hochzeitsfotografen in Heidelberg! Pure Emotionen als Kunstwerke
Das sind die Top Hochzeitsfotografen in Heidelberg! Pure Emotionen als Kunstwerke

Adresse für Ingo Cordes - Wedding- & Eventphotography in Baden-Württemberg:

jargeauring 18/1 68799 Heidelberg

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    ab1.800 €

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Zahlung erfolgt gegen Rechnung.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen