In Worte gezaubert - Trauzeremonien mit Kristina Kutz

Nachricht ansehen Informationen erhalten

In Worte gezaubert - Trauzeremonien mit Kristina Kutz

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.470 €
  • Hauptmerkmal Stilvoll, individuell

In Worte gezaubert: Wenn die Emotionen zu groß sind, weil das Herz überquillt vor Glück und Erstaunen, finde ich die richtigen Worte für Euch. Ich möchte für Euch eine Atmosphäre schaffen, in der Ihr für einen Moment alles um Euch herum vergessen könnt, aus Eurer Vergangenheit Kraft tanken und Eure Emotionen vor allem auch auf Eure gemeinsame Zukunft projizieren könnt. Denn das wirklich große Leben findet vor allem nach Eurer Hochzeit statt.

Das bedeutet konkret: Meine Traureden basieren nur auf Eurer Geschichte und auf all dem, was Euch als Menschen ausmacht. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich mich keiner Rituale, Gleichungen oder Zitate bediene. Mir ist es mit meiner Erfahrung als Coach wichtig, das Besondere in Euch wirklich erfasst und verstanden zu haben und dies auf höchstem sprachlichen Niveau widerzugeben.. 

Es ist mir eine Ehre und ich bin mir der Verantwortung bewusst, Eure Hochzeit gemeinsam mit Euch durch meine immer auf Euch individuell abgestimmte Trauzeremonie prägen zu dürfen. Ihr könnt diesen Augenblick nicht wiederholen, deshalb ist die Wahl Eures Trauredners vor allem eine Vertrauensfrage.

Seht Euch gerne die Videos an, die es von ein paar meiner Trauungen gibt, um Euch ein erstes Bild von meiner Art zu trauen, meiner Stimme (ich bin ausgebildete Hörbuch- und Synchronsprecherin) und mir zu machen. Natürlich freue ich mich um so mehr, Euch für ein kostenfreies Kennenlerngespräch bei mir Zuhause in Haan bei Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Wenn Ihr Euch definitiv für mich als Eurer freien Traurednerin entschieden habt, erhaltet Ihr beide jeweils einen umfangreichen Fragebogen, um auch für Euch noch einmal reflektieren zu können, was Eure Beziehung ausmacht. Das große Vorgespräch, in dem mich wirklich all Eure großen und kleinen Geschichten interessieren, findet ebenfalls in Haan statt.

Meine langjährige Erfahrung in der vielfältigen Zusammmenarbeit mit Menschen unterstützt mich dabei, in diesen vielfältigen Informationen über Euch Eure Essenz zu erkennen. Gerne bekommt Ihr auch einen Fragebogen für Eure Trauzeugen, damit ich auch ihren Blickwinkel auf Euch mit einfließen lassen kann.

Zwischendurch halten wir Kontakt und aus allen aufgeführten Elementen wächst währenddessen Eure auf Euch abgestimmte Trauzeremonie heran, die ich am Ort Eurer Wahl deutschland- und weltweit gemäß Euren Vorstellungen auf Deutsch halte (kurze Passagen sind auch auf Englisch, Spanisch oder Französisch möglich).

Ein paar Wochen vor Eurer Hochzeit setzen wir uns noch einmal an meinen großen Tisch und besprechen die letzten Details bei einem Detailgespräch.

Am Tag Eurer Trauung reise ich mindestens 45 Minuten vor Beginn der Trauung ganz in Ruhe an, um meine hochwertige Anlage aufzubauen, mich einzustimmen und mich Euren Familien selbst vorstellen zu können. Wichtig für Euch und Eure Planung: Ich führe stets nur eine einzige Trauung pro Tag durch und gebe Euch somit ein Exklusivrecht auf Euren Termin! 

Ich fühle mich jedesmal geehrt, Teil eines so bedeutsamen Augenblicks zu sein und diesen so entscheidend mitzugestalten. Ich freue mich mit Euch auf Euren großen Tag! Und noch viel mehr freue ich mich, dass Ihr die Trauung als wichtige Basis eines hoffentlich phantastischen weiteren Lebens empfinden werdet.

Von Herzen,

Kristina Kutz

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.470 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Stilvoll, individuell
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich bitte um eine Anzahlung von 40% nach Vertragsabschluss und um die Restzahlung 12 Wochen vor der Trauung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Meinungen zu In Worte gezaubert - Trauzeremonien mit Kristina Kutz

5.0
19 Kundenmeinungen
19 Kundenmeinungen
Professionalität
(19)
Preis/Leistung
(19)
Wirst Du es empfehlen?
(19)
nadine.kalcher
Von Nadine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina ist eine der tiefgründigsten, liebenswertesten und bezauberndsten Menschen, die wir kennenlernen durften. Seitdem wir sie vor und für unsere Traumhochzeit kennenlernen durften, lässt sie uns emotional nicht mehr los. Sie wusste alles über uns, fühlte unsere Beziehung, laß uns wie Bücher und kreierte die für uns perfekte Rede. Ihre Worte sind bedacht, maßgeschneidert und ergreifend. Sie schaffte es, dass Familie und Freunde sie selbst für eine jahrelange Wegbegleiterin hielten. Keine Floskeln oder Ausschnitte aus 100en Traureden wie man sie kennt.

Nein - all das was sie sagte, das waren wir, das sind wir. So hat sie uns kennengelernt und allen die uns kennen, erzählt. Sie hat uns gefühlt. Tränen der Rührung, Nicken der Bestätigung. Ziel erreicht. Auf dem schönsten Weg.

Kristina, dein Talent für Worte ist einmalig. Deine Art erstrebenswert. Du bist Wärme und Liebe. Danke für dich!

Missbrauch melden
joergrod
Von Jörg
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina ist eine fröhliche und warmherzige Traurednerin, die mit viel Feingefühl und Humor unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Bereits im Vorfeld nahm sie sich viel Zeit für uns und unsere Geschichte. Die von ihr verfasste Rede enthielt wirklich jedes Detail und rührte uns und unsere Gäste zu Tränen.

Kristina ist ein absoluter Herzensmensch, mit einem großartigen Sinn für Wort und Sprache.

Missbrauch melden
d.lewkowicz
Von Daisy
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich durfte die liebe Kristina bei der Hochzeit meines Sohnes im November 2019 erleben und vor wenigen Tagen wieder bei den Trauerfeierlichkeiten für meine Mutter. Wahrlich unterschiedliche Anlässe, aber ... Kristina hat mit ihrer Herangehensweise bei beiden Veranstaltungen hohe Professionalität bewiesen und gleichzeitig ein hohes Maß an Empathie & ihr ganzes Herz gegeben. Sehr zu empfehlen!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 42781
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren