DE Login
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos

Beschreibung

Hi, ich bin Bina, verliebt in das Leben, meine bessere Hälfte, in meine Familie, Freunde, in softes Licht und Abendsonne. Ich liebe es durch die Welt zu reisen, Neues zu entdecken und dabei wundervolle Dinge zu erleben, wie im roten Meer tauchen zu gehen, in den Alpen Ski zu fahren oder einfach nur mal auf mein Fahrrad zu steigen und die Gegend zu erkunden. Ich liebe Tiere, meine Katze Amy aka Engelbert aka Butterblume aka Honigflocke aka Chuchu... Sicher sind es mittlerweile mehrere hundert Namen und ich merke wie ich mich ständig bei der Tiersprache ertappe sobald eines in der Nähe ist... Bei gemütlichen Winterabenden backe ich gern Kuchen und Cupcakes, ich bin Teetrinker aber liebe den Geruch von Kaffee. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, Urlaub... da es früher im Auto nach Spanien vorne bei meinen Eltern immer Kaffee gab. 

Wenn ihr mich und meine Arbeit noch besser kennenlernen wollt, dann schaut doch mal bei Instagram (@binaterre) vorbei oder lasst uns bei Facebook Freunde werden.

Und wieso ihr sicher hier seid: Ich liebe die Fotografie. Durch sie kann ich mich und meine Träume verwirklichen. Anderen zeigen, wie ich die Welt sehe, und wie sich die Welt mir zeigt. Und was ich am Ende davon habe, sind Erinnerungen. Noch heute schaue ich mir Fotoalben aus meiner Kindheit an und bin berührt. Ich hoffe, dass ich diese auch noch in 30 Jahren meinen Kindern zeigen kann, dass sie sehen, wie ich war, bin und sein wollte.

Und genau das ist es, was ich bei eurem großen Tag festhalten möchte. Euch, wie ihr hier und jetzt seid, spontan und ungestellt, verliebt, fröhlich, berührt. Und wenn ihr in 30 Jahren euren Kindern diese Fotos zeigt, dann sollen sie auch genau das sehen. Euch an einem der zauberhaftesten Tage in fröhliche, helle und pastellige Farben getaucht. Ich freue mich, wenn das auch genau das ist, was ihr sucht und ich euch als Fotografin, und auch Freundin, begleiten kann.

Schreibt mir doch hier ein paar Zeilen über euch, wer ihr seid, welche Pläne und Ideen ihr für eure Hochzeit habt. Ob ihr auch die Tiersprache beherrscht oder lieber Kaffee als Tee trinkt...Ich freue mich von euch zu lesen!

In love und bis bald,

Bina

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Playlist für die Hochzeit 2016 – Deutsche DJs verraten uns die schönsten Hits!
Playlist für die Hochzeit 2016 – Deutsche DJs verraten uns die schönsten Hits!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
Unsere liebsten Hochzeitsküsse – Genießen Sie mit uns den romantischsten Hochzeitsaugenblick!
Unsere liebsten Hochzeitsküsse – Genießen Sie mit uns den romantischsten Hochzeitsaugenblick!
Sommerhochzeit in Duisburg – Wenn bei 38° C der Eismann kommt!
Sommerhochzeit in Duisburg – Wenn bei 38° C der Eismann kommt!
Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung – immer op Jück!
Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung – immer op Jück!

Adresse für IN LOVE BY BINA in Nordrhein-Westfalen:

Hammerstraße 40219 Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen