Hunde Boutique 24

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hunde Boutique 24

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Jeder Hundebesitzer, der heiraten möchte, steht vor der Frage: Wohin mit dem Hund, wenn alle Freunde und die gesamte Verwandschaft am Fest teilnehmen? Damit sind sie nicht allein, denn jeder zweite Haushalt besitzt mindestens einen Hund. Der vierbeinige Liebling gehört mit zur Familie, also sollte er, wie alle anderen Familienmitglieder auch, bei der Hochzeit dabei sein können. In der Kirche werden die Tiere in der Regel nicht geduldet, aber den standesamtlichen Trauungen dürfen sie meist beiwohnen. Das veranlasst immer mehr Brautpaare dazu, ihren Hund fein herauszuputzen und mit festlicher Hundemode einzukleiden.

Die passende Garderobe und diverses Zubehör finden Sie in der Hunde Boutique 24. Egal ob hübsche Fliege, schicker Frack, glitzerndes Strasshalsband oder neues Hundegeschirr - das Angebot im Online-Shop ist groß. Auch kuschelig weiche Liegeplätze und Hundetragetaschen sind hier erhältlich. Da findet sich für jeden Hund, egal ob groß oder klein, das Richtige für den schönsten Tag im Leben.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Andere
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf

Meinungen zu Hunde Boutique 24

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen